Miro unterzeichnete mehrjährigen AEW Vertrag, Finish eines Titelmatches bei AEW Revolution mehrfach geändert

– Der ehemalige AEW TNT Champion Miro hat laut Fightful Select eine neue vierjährige Vertragsverlängerung unterzeichnet. Damit bleibt er bis mindestens Anfang 2026 bei der Company unter Vertrag. Miro und AEW Offizielle sollen sich Ende letzten Jahres auf die Vertragsverlängerung geeinigt haben, aber es dauerte eine Weile, bis der Vertrag tatsächlich unterzeichnet wurde. Miros ursprünglicher AEW Vertrag wäre im Frühjahr 2022 ausgelaufen.

Miro hat seit seiner Niederlage gegen Bryan Danielson bei AEW Full Gear am 13. November nicht mehr gewrestelt. Der Grund, warum der 36-Jährige zuletzt nicht mehr eingesetzt wurden konnte, war eine Kniesehnenverletzung. Allerdings soll er sich davon erholt haben und in Kürze wieder zurückkehren.

– Britt Baker konnte ihren AEW Women’s World Champion Titel am Sonntag beim AEW Revolution erfolgreich gegen Thunder Rosa verteidigen. Laut Fightful Select wurde das Finish des Matches in den Wochen vor dem Pay-per-View mehrmals geändert. Rebel und Jamie Hayter mischten sich in das Match ein und ermöglichten Baker damit die Titelverteidigung. Es ist nicht bekannt, warum AEW auf ein anderes Finish zurückgreifen wollte. Möglicherweise gab es auch ein Finish, in welchem Rebel und Jamie Hayter nicht eingegriffen hätten.

In der anstehenden Dynamite bestreiten Leyla Hirsch und Thunder Rosa ein AEW Women’s World Championship Eliminator Match. Die Siegerin bekommt in der kommenden Woche bei der St. Patrick´s Day Slam Ausgabe von AEW Dynamite das AEW Women´s World Championship Match gegen Britt Baker. AEW Dynamite: St. Patrick´s Day Slam findet am 16. März in Rosas Heimatort San Antonio statt.