Mick Foley äußert sich zur Raw aus Pittsburgh, Pennsylvania, Grund für Kevin Owens Fehlen, Brad Maddox bestätigt Entlassungsgrund

– Mick Foley äußerte sich bisher nur in einigen Tweets über die Raw Show von Montag aus Pittsburgh, Pennsylvania. So teilte er u.a. mit, dass er die Raw Ausgabe sehr genossen habe und WWE ihm endlich wieder einen Grund lieferte um dran zu bleiben. Er bezeichnete es als hervorragenden Abend für das Womens Wrestling und ist sehr gespannt, wie es innerhalb der Storyline mit Sasha Banks, Charlotte, Becky Lynch und Paige weitergehen wird.

Neben Mick Foley kritisiert auch sein 23-jähriger Sohn Dewey Foley hin und wieder das WWE Produkt. Nun berichten mehrere US-Quellen, dass Dewey Foley ab Januar 2016 im kreativen WWE Team zunächst vorübergehend als Assistent mitarbeiten wird.

– Inzwischen ist bekannt, weshalb Kevin Owens am Montag bei Raw und ebenfalls am Dienstag bei den SmackDown Tapings nicht anwesend war, denn der Kanadier und sein Sohn Owen zogen sich eine schwere Magen-Darm-Grippe zu. Kevin Owens bestätigt, dass er sich gegenwärtig Zuhause aufhält und sich mit seinem Sohn von der Viruserkrankung erholt.

– Brad Maddox bestätigte in der Busted Open Radio Show, dass er am Mittwoch, den 25. November 2015 von WWE entlassen wurde, nachdem er das anwesende Publikum in seiner Dark Promo als „Cocky Pricks“ bezeichnete. Diese Wörter haben Vince McMahon sehr verärgert, so Maddox.

Quellen: wrestlingnews/sescoops, wrestlinginc, twitter, busted open radio