Melina spricht über ihre gescheiterte WWE Rückkehr, SmackDown Superstar bereitet sich auf sein Comeback vor

– Im vergangenen Herbst wurde über eine WWE Rückkehr von Melina berichtet, allerdings wurde diese Meldung von der 41-Jährigen dementiert – wir berichteten bereits hier über die Hintergründe und Pläne für Melina. Bei WrestleTalk erklärte Melina die Situation.

„Es gab Gespräche über eine Rückkehr und jeder hat gleich so eine große Sache daraus gemacht. Ich befand mich mit WWE in Gesprächen, aber ich habe nie einen Vertrag unterschrieben.

Man fragte mich halt nur ‚Hey, würdest du es in Betracht ziehen, wärst du offen?‘. Ich sagte ‚Zur Hölle, ja‘. Dann stellte sich allerdings heraus, dass mein Knie angeschlagen ist und ich deshalb nicht wrestlen kann.

Wer weiß, ob sie mich unter Vertrag genommen hätten, wenn ich keine Probleme mit meinem Knie hätte? Ob sie mich aber unter Vertrag genommen hätten, wenn mein Knie okay gewesen wäre oder sie nur sehen wollten, ob ich Interesse habe – man weiß es eben nicht. So ist das nun mal im Wrestling. Es gibt nie eine Garantie!“

– SmackDown Superstar Jey Uso teilte via Instagram mit, dass sich sein Zwillingsbruder Jimmy im Performance Center auf seine WWE Rückkehr vorbereitet. Rückblick: Jimmy Uso erlitt eine schwere Knieverletzung im Triple Threat Match bei WrestleMania 36 und benötigte einen operativen Eingriff. Jimmy bestätigte in Interviews, dass er bisher noch nie eine so gravierende Verletzung hatte.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren