Meinung geändert: Vince McMahon ist nun ein absoluter Fan von Matt Riddle, WWE Producer verteidigt das zusätzliche Training diverser Superstars, Bezeichnung für die Leibwächter von King Corbin

– Im Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer darüber, warum Vince McMahon mittlerweile ein großer Fan von Matt Riddle wurde:

„Also Vince versteht Matt Riddles Gimmick nicht, diese Bro-Sache. Aber Vince denkt, dass Matt Riddle auf seine eigene seltsame Art sehr lustig ist. Also mag Vince den Typen. Ich weiß nicht, ob er ihn in den Main Event pushen möchte, aber er mag seinen Charakter im TV. Vermutlich hat Vince nie den Film „Fast Times at Ridgemont High“ (deutscher Filmtitel: Ich glaub’, ich steh’ im Wald) gesehen und weiß daher nicht, dass Riddle einen 40 Jahre alten Charakter spielt – damit ist Jeff Spicolli gemeint. Und wahrscheinlich denkt Vince, dass alles was Riddle von sich gibt, wirklich einzigartig und witzig ist. Und genau deshalb möchte er diesen Charakter sehen. Er mag Matt Riddle.“

– WWE Producer Shane Helms rechtfertigt via Twitter das zusätzliche Training der WWE Superstars Otis, Keith Lee, Dabba-Kato, Omos und MACE mit folgender Erklärung:

„Spieler, denen es gelang in die NBA, NFL, NHL durchzustarten, hören nicht auf zu trainieren und zu üben, nur weil sie es an die „Spitze“ geschafft haben. Wenn man bei einer großen Promotion unter Vertrag steht, heißt das nicht, dass man aufhört zu versuchen seine Fähigkeiten zu perfektionieren. Man arbeitet noch härter daran, sein Handwerk zu perfektionieren!“

– Wie bereits berichtet fungieren Steve Cutler und Wesley Blake als persönliche Leibwächter von King Corbin. WWE gab beiden den Namen „Knights of the Lone Wolfe„.