Matt Striker über seine Entlassung, Notiz zu RVD, Neue WWE-Show?

– Matt Strikers Vertrag wurde, wie berichtet, nicht verlängert. Der Wrestler/Kommentator/Backstage-Interviewer äußerte sich beim FWE Rumble 2 in Corona, New York. 

„Das war meine Traumstelle“ gab Striker zu. „Eigentlich war ich für meine Fähigkeiten viel zu lange bei World Wrestling Entertaiment. Ich hab dort so viel von allen gelernt. Ich werde Wrestling immer lieben. Ich werde WWE immer lieben. Sie haben mir eine Chance gegeben während es kein anderer tat.“

Striker wurde während der nächsten Sätze sehr emotional.

„Ich liebe Wrestling. Ich liebe, was WWE macht. Ich liebe, was man in Japan macht. Ich hab nicht viel anderes in meiner Welt, hab ich nie gehabt. Die eine Sache für die ich mich wirklich begeistern konnte war Wrestling und WWE. Jetzt muss ich irgendwie etwas anderes finden um diese Lücke zu schließen.“

– Beim gleichen Event traf auch Rob Van Dam auf Tommy Dreamer. Laut Fanberichten sieht RVD um einiges besser aus im Vergleich zu seinem TNA-Run. 

Tommy Dreamer äußerte sich wie folgt über das Comeback seines langjährigen Kollegen : „Ich finde es großartig. Was für eine tolle Überraschung! Ich liebe es auch das man es angekündigt hat und sein Comeback in Philly sein wird. Wir beide sind Freunde und es ist ein guter Schachzug von WWE, jemanden zurückzubringen der noch zieht, gleichzeitig aber auch noch die Leistung im Ring bringen kann.“

Wie berichtet feiert RVD sein WWE-Comeback beim anstehenden PPV Money in the Bank.

– WWE sicherte sich nun den Namen WWE Slam City als Titel einer TV-Show. Mehr ist zum gegebenen Zeitpunkt nicht bekannt.

Quellen : nodq.com, wrestlingnewsworld.com