Match für die WWE Elimination Chamber Kickoff-Show bestätigt, Darren Young erfolgreich operiert, Finn Bálor verletzt sich in seiner Verletzungspause

– WWE.com bestätige nun offiziell ein Match für die WWE Elimination Chamber 2017 Kickoff-Show, welche in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 13. Februar 2017 ab 01 uhr deutscher Zeit in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona stattfinden wird:

Kickoff Show Match
Mojo Rawley vs. Curt Hawkins

– Darren Young wurde am Donnerstag erfolgreich in Birmingham, Alabama von Dr. Dugas am Ellenbogen operiert. Darren veröffentlichte kurz vor dem operativen Eingriff die folgende Bildaufnahme auf seinem Twitter-Account:

daryoung 10.02.17

– Zum Wochenende informierte Finn Bálor seine Fans via Twitter, dass er einen Verletzungsrückschlag erlitt, nachdem er eine Paprika zerstückeln wollte, dabei schnitt er sich in den Finger. Der irische Wrestler scherzte weiter und gab an das die entsprechende Reha zur Fingerverletzung schon gestartet sei und er eine 48 stündige Erholungszeit benötigt:

finnbalor 10.02.17

Quellen: wwe, twitter