Martha Hart äußert sich zu den Gerüchten, Steve Austin bald mit Statement

– In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, wonach World Wrestling Entertainment an einer Owen Hart DVD/Blu-Ray mit Zustimmung seiner Witwe Martha Hart arbeiten würde. Jene Gerüchte sind unwahr, zumindest gibt es seitens Martha keinerlei grünes Licht für einen Silberling. Sie wurde selbst erst am 07. Mai über die angeblichen Pläne der Company informiert, als ein Bekannter ihr davon erzählte, der die ganze Diskussion online verfolgte. „Wenn die WWE Owen wirklich Tribut zollen möchte, so würden sie ihn einfach in Frieden ruhen lassen“, kommentierte Martha die ganze Situation. Fraglich ist, ob unabhängig dieses Statements tatsächlich ein Owen Hart-Special geplant ist. Die Zustimmung der Witwe liegt hier auf jeden Fall nicht vor. Bei einem möglichen Release könnte sich World Wrestling Entertainment also auf ordentlichen Gegenwind von der Hart-Familie und sicherlich auch vielen Fans gefasst machen.
 
– Innerhalb der kommenden 2-3 Wochen kann man davon ausgehen, dass „Stone Cold“ Steve Austin sich zu neuen Projekten äußern wird. In einem Interview gab der WWE Hall Of Famer bekannt, dass man noch etwas Geduld aufbringen soll, ehe es soweit ist. Anschließend würde es viele Menschen geben, die sagen werden „Das ist der Grund, warum er nicht darüber sprechen konnte, nun macht es Sinn“. Ob die Zukunftspläne von Austin etwas mit dem Wrestling und/oder dem Entertainment-Bereich zu tun haben, ist aktuell absolut unklar. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
 
Quelle: WrestlingInc