Maria Kanellis enthüllt den ursprünglichen Plan für ihre WWE-Storyline mit ihrem Mann Mike

– Maria Kanellis sprach im DropKick Podcast über den kurzen WWE Run, welchen sie und ihr Mann Mike im Jahr 2017 bei WWE hatten. Beide wollten den Fans in einer Storyline die „Power of Love“ näher bringen. Beide standen allerdings nicht lange nach ihrer Rückkehr im WWE Rampenlicht.

Beide wurden bereits vier Monate vor ihrem WWE Auftritt angeheuert und Kevin Owens war derjenige, der alles gab, damit WWE das Paar verpflichtet. Maria & Mike gingen von einem wirklich guten Run aus, doch weil dies nicht der Fall war, hat sich zwischenzeitlich sogar Kevin Owens bei ihnen entschuldigt.

Bereits nach kurzer Zeit wurde die „Power of Love“ Storyline verworfen und Maria bekam eine neue Storyline. Sie sollte sich für ihren Mann schämen und ihn schlechtmachen, weil er seine Matches verlor. Doch auch diese Idee wurde nicht auf Dauer verfolgt und so verschwanden Mike & Maria von heute auf morgen von der Bildfläche.

mariaman 11.03.21

Ursprünglich sollte Mike nach der Storyline-Trennung seiner Frau als Single-Wrestler durchstarten, doch daraus wurde nichts.

„Ich glaube das hatte damit zu tun, weil Mike sich mit seiner Sucht geoutet hatte und ich bekannt gab, dass ich schwanger bin. Aus diesem Grund sind sie einen Schritt zurückgetreten von all dem, was sie mit uns umsetzen wollten. Doch ich sage immer wieder zu Mike, dass wir schon in der zweiten Woche auf dem Trockenen saßen.“

Im Laufe der geplanten Storyline sollte Mike irgendwann genug von seiner schwangeren Maria haben und sich dann gegen sie richten. Maria wäre dann in den Mutterschaftsurlaub gegangen und Mike sollte als Babyface-Wrestler durchstarten. Was eine zukünftige WWE Rückkehr betrifft, da bleibt Maria optimistisch eingestellt.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren