Madcap Moss vor Gimmick-Wechsel, Zwei weitere Matches für Friday Night SmackDown bestätigt!, Ehemaliger NXT Superstar im Backstagebereich

– Der Grund dafür, dass Madcap Moss kürzlich mit einem Verletzungs-Angle aus dem WWE TV geschrieben wurde, soll den Berichten zufolge ein Anzeichen dafür sein, dass sich sein Gimmick ändern wird. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, erwägt die WWE, den Charakter von Madcap Moss zu ändern, denn er soll künftig als Babyface fungieren.

Es ist zwar nicht sicher, dass Madcap Moss einen völlig neuen Charakter bekommt, aber es wird zumindest in Erwägung gezogen. Wenn er also im WWE zurückkehrt, könnten wir eine radikale oder moderate Veränderung erwarten. Im Moment ist noch unklar, inwieweit WWE plant, ihn zu verändern, bezogen auf sein Aussehen, eine Namensänderung oder eine andere Änderung des Gimmicks.

Auch nach seiner Wandlung zum Babyface soll Madcap einen ähnlichen Charakter in Bezug auf das Erzählen von Witzen, die gleiche Musik und die gleiche bzw. ähnliche Kleidung tragen. In der letztwöchigen SmackDown wurde er von seinem ehemaligen Partner „Happy Corbin“ so stark abgefertigt, dass er laut Storyline in ein Krankenhaus gebracht wurde.

– WWE bestätigte zwei weitere Matches für die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown, welche heute Nacht in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan stattfinden wird.

Singles Match
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura

Singles Match
Xavier Woods vs. Butch

Main Event der Show wird das“ Winner Take All Unification Team Championship Match“ zwischen RK-Bro und The Usos sein.

– Dem PWInsider zufolge, befindet sich derzeit der ehemalige NXT Star LA Knight im Backstagebereich bei Friday Night SmackDown. Knight wurde zuletzt als Manager nach den SmackDown Shows eingesetzt. Der ehemalige „Million Dollar Champion“ stellte in seiner neuen Rolle als Manager für sein „Knight Model Management“ Mace und Mansoor vor. Es bleibt abzuwarten, ob er in der aktuellen Ausgabe von SmackDown eingesetzt wird oder erneut nach der Show nur für die Fans vor Ort auftreten wird.