Legado Del Fantasmo vor Aufstieg im WWE Main Roster, WWE kündigt neue Kommentatoren-Teams für Raw, SmackDown und NXT an; Ehemalige NXT Backstage-Interviewerin Cathy Kelley kehrt zurück; Jimmy Smith verlässt WWE

– Laut Fightful Select soll es nur eine Frage der Zeit sein, bis Legado Del Fantasma – bestehend aus Santos Escobar, Joaquin Wilde Raul Mendoza und Elektra Lopez in das Main Roster zu SmackDown einberufen wird. Das kreative Team wurde angewiesen, einen Plan für sie zu erarbeiten, da ihr Debüt unmittelbar bevorsteht. Es wird auch gemunkelt, dass weitere Namen, die derzeit bei „NXT“ sind, wahrscheinlich noch in diesem Jahr in das WWE Main Roster aufsteigen werden.

Santos Escobar ist bereits seit fast zwei Jahren eine feste Größe bei WWE NXT. Er etablierte sich zunächst als Cruiserweight Champion, bevor er einen Run mit der North American Championship hatte. Escobar gründete Legado Del Fantasma mit Wilde und Mendoza, bevor Lopez das vierte Mitglied wurde.

Der letzte Auftritt von Legado Del Fantasma bei „NXT“ fand während einer intensiven Fehde mit der D’Angelo Family statt. Bei NXT In Your House kam es zu einem Revierkampf zwischen den beiden Gangs, den Legado Del Fantasma verlor. Gemäß den Bestimmungen des Matches mussten sie sich den D’Angelos anschließen. Legado Del Fantasma rebellierte schließlich, was zu einer letzten Begegnung zwischen Tony D’Angelo und Escobar führte. Escobar wurde besiegt, was ihn zwang, den Band zu verlassen. In einemFolgevideo war bei WWE NXT zu sehen, dass Escobar die Gruppenmitglieder Joaquin Wilde, Raul Mendoza und Elektra Lopez bei senem Weggang mitnahm.

In letzter Zeit hat es bei WWE einen regelrechten Zustrom von Gruppierungen gegeben, wobei The Judgment Day, The Brawling Brutes, Imperium, Hit Row und Damage CTRL alle zu wichtigen Akteuren wurden.

– WWE hat am heutigen Donnerstag neue Kommentatoren-Teams für Raw, SmackDown und NXT angekündigt und das passend zur jeweiligen Saisonpremiere von SmackDown am 07. Oktober und Raw am 10. Oktober. Alle drei WWE TV-Shows weren neue Teams bekommen. Hier eine Übersicht der neuen Kommentatoren-Teams:

Michael Cole & Wade Barrett – SmackDown
Kevin Patrick & Corey Graves – Raw
Vic Joseph & WWE Hall of Famer Booker T – NXT

Wie Fightful berichtet, beendet Jimmy Smith mit dieser Ankündigung sein Engagement bei WWE. Smith, der zuletzt am vergangenen Montag bei Raw als Kommentator auftrat, bestätigte seinen Ausstieg bei der Company auf Twitter.

„Ich wollte nur sagen, dass meine Zeit bei der WWE offiziell vorbei ist, jetzt, wo die Geschichte offiziell raus ist“, twitterte er. „Ich hatte eine Menge Spaß und habe einige großartige Leute getroffen. Ich bin wirklich und wahrhaftig überwältigt von der Akzeptanz der WWE-Fans! Ihr macht es jede Woche möglich und euer Enthusiasmus war unglaublich!“

Smith arbeitete seit Mai 2021 als Play-by-Play-Kommentator für Raw und löste damit Adnan Virk ab, der weniger als zwei Monate für das Unternehmen tätig war. Smith arbeitete montags häufig an der Seite von Corey Graves und Byron Saxton und hat auch einige der Premium-Live-Events der WWE kommentiert. Vor seiner Zeit bei der WWE war Smith als MMA-Kommentator tätig und arbeitete für Promotions wie Bellator und UFC. Sein nächster Schritt ist unbekannt.

Zusätzlich zu Smiths Abgang und den neuen Kommentatoren-Teams werden Cathy Kelley, die von 2016 bis 2020 für die WWE tätig war und der ehemalige Kommentator Byron Saxton als Backstage-Interviewer bei „Raw“ fungieren, während Kayla Braxton und Megan Morant die gleichen Aufgaben bei SmackDown übernehmen. Samantha Irvin wird außerdem als Ringsprecherin bei SmackDown fungieren. Die neuen Teams werden ab der morgigen Ausstrahlung von SmackDown auf Fox mit sofortiger Wirkung eingesetzt.

Cathy Kelley verließ WWE im Jahr 2020, nach NXT TakeOver: Portland. Sie begann 2016 mit dem Unternehmen und arbeitete als NXT-Interviewerin und Moderatorin für die Social-Media-Show WWE Now.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*