Kyle O’Reilly enthüllt die Lauflänge seines AEW-Vertrages, Mögliches weiteres Match für AEW Double or Nothing, Komplette AEW Dynamite (18.05.2022) & AEW Rampage (20.05.2022)

– Kyle O’Reilly hat in einem neuen Interview verraten, wie lange er bei All Elite Wrestling unter Vertrag steht und wie er sich seine Zukunft vorstellt. Im Gespräch mit dem Toddcast-Podcast verriet der 35-jährige die Laufzeit seines Vertrags.

„Ich habe einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Hoffentlich bin ich bis dahin Champion der Company oder mehrfacher Tag Champion, habe einfach Spaß und verliere nie die Liebe, die ich für das Geschäft habe. Es ist so leicht, in dieser Branche abzustumpfen und verbittert zu werden, weil es manchmal so anstrengend ist. Man ist die ganze Zeit unterwegs, man ist erschöpft, man ist angeschlagen, man wird nicht immer gebraucht.

Ich möchte mit dem, was ich erreicht habe, glücklich und zufrieden sein. Hoffentlich habe ich tolle Matches, denn darum geht es für mich. In den Ring zu steigen. Dort ist Kyle O’Reilly am besten aufgehoben, zwischen den Seilen und ich versuche einfach, gute Matches mit den Jungs zu haben.“

Als Nächstes steht für Kyle O’Reilly das Halbfinale des Owen Hart Foundation Tournament auf dem Weg zu AEWs bevorstehendem Pay-per-View Double or Nothing bei AEW Dynamite am Mittwoch an.

– Dem Wrestling Observer Radio zufolge ist ein weiteres Match in der laufenden Fehde zwischen Sammy Guevara und TNT Champion Scorpio Sky für den nächsten AEW Pay-per-View „intern gelistet“. Dieses Mal ist jedoch geplant, dass die beiden Frauen, die in die Fehde involviert sind – Paige VanZant und Tay Conti, ebenfalls in dem Match antreten sollen.

An diesem Wochenende war geplant, dass sich Scorpio Sky oder Ethan Page mit Paige VanZant zusammentun, um in einem Mixed Tag Team Match gegen Guevara und Conti anzutreten. AEW könnte sich letztendlich dafür entscheiden, die Fehde auf eine andere Art und Weise in der Show auszutragen oder das Mixed Tag Match für einen späteren Zeitpunkt anzusetzen.

Guevara, Conti und Frankie Kazarian schlugen am vergangenen Freitag bei AEW Rampage mit einem Vorschlaghammer auf den TNT Champion Titel ein. Sie erklärten, dass sie ihre Zerstörung fortsetzen werden, bis sie das Match bekommen, das sie wollen, also ist es auch möglich, dass es eine Art Mixed Trios Match zwischen den beiden Seiten bei AEW „Double or Nothing“ stattfinden könnte.

Das Real-Life-Paar Conti und Guevara sind derzeit die Mixed-Tag-Champions bei AAA. Bei der „TripleMania XXX: Monterrey“-Show der Company am 30. April besiegten Guevara und Conti die früheren Champions Los Vipers: Arez & Chik Tormenta, Komander & Sexy Star II und Maravilla & Látigo in einem Four-Way Mixed Tag Team Match.

Aktuelle AEW Double or Nothing 2022 Card – Elf Matches bestätigt!

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite und Rampage Shows der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: