Kurzes Update zum WWE Status von Sasha Banks & Naomi, Weshalb Dana Brooke die dieswöchige Raw verpasste, Auftritt von The Undertaker am SummerSlam Wochenende

– Es gibt ein neues Update bezüglich Sasha Banks und Naomi. Wrestling Journalist Raj Giri bekam Anfang des Monats die Nachricht, dass Banks von der WWE entlassen wurde, eine Geschichte, die später sogar von WrestleVotes bestätigt wurde. Ein neuer Bericht von Mike Johnson von PWInsider besagt jedoch, dass sowohl Sasha Banks als auch Naomi intern noch im aktiven WWE Roster gelistet sind. Laut Johnson sind weder Banks noch Naomi offiziell aus dem Unternehmen entlassen worden.

– Die WWE 24/7 Championesse Dana Brooke war nicht in der aktuellen Ausgabe von Raw zu sehen. Die 33-Jährige nahm daher auch nicht bei der Ankunft von John Cena für Monday Night Raw teil. Dana teilte den Grund ihrer Abwesenheit via Twitter mit:

„Much love to the #wweuniverse for the support & love, standing up for me! Der Grund, warum ich gestern Abend nicht bei Raw gewesen bin, ist, weil ich in der letzten Woche in einen schlimmen Autounfall verwickelt wurde, mir geht es gut und ich werde bald wieder zurück sein! Ich weiß die Liebe wirklich zu schätzen und könnte mir keine bessere Fan-Unterstützung wünschen.“

Wir wünschen Dana eine vollständige Genesung von allen möglichen Verletzungen, an denen sie leidet.

– Der Undertaker mag seine Wrestling-Stiefel an den Nagel gehängt haben, aber dennoch ist Mark Callaway sehr gefragt und hat einen vollen Terminkalender. Der nächste große Auftritt vom Deadman erfolgt für einen speziellen WWE Fan-Event am SummerSlam Wochenende. Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:

UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW COMES TO NASHVILLE JULY 29

WWE® (NYSE: WWE) gab heute bekannt, dass die UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW am Freitagabend, 29. Juli im Wildhorse Saloon in Nashville, Tennessee, als Teil der SummerSlam®-Woche ihr Debüt geben wird.

In der UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW wird „The Phenom“ in einem intimen Rahmen nie zuvor gehörte Geschichten aus seiner Hall of Fame-Karriere erzählen und sich den Fragen des anwesenden WWE-Universums stellen.

Tickets für die UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW werden am Dienstag, den 28. Juni um 10 Uhr CT über Ticketmaster.com verkauft. Eine begrenzte Anzahl von VIP-Tickets, die erstklassige Sitzplätze und ein Meet-and-Greet mit dem Undertaker beinhalten, wird ebenfalls erhältlich sein.



Der diesjährige SummerSlam findet am Samstag, dem 30. Juli live im Nissan Stadium in Nashville statt. Tickets sind derzeit über Ticketmaster erhältlich und die Premium-Live-Veranstaltung wird in den Vereinigten Staaten exklusiv auf Peacock und überall sonst auf dem WWE Network live übertragen.

Der Undertaker wurde Anfang des Jahres in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Das letzte Match des legendären Wrestlers war ein „Boneyard Match“ gegen AJ Styles bei WrestleMania 36. Der Undertaker teilte mit, dass er nie wieder wrestlen wird.