Kurt Angle ist wütend: „Ich wäre nicht verärgert gewesen, wenn das mit Lars Sullivan bei WWE funktioniert hätte!“

Kurt Angle äußerte sich in seinem Podcast erstmals über den Abgang von Lars Sullivan und erklärte, wie verärgert er war von der WWE für Lars Sullivan eingesetzt zu werden, um ihn bei den Fans over zu bringen.

„Ich habe Corbin gedankt, da er mir erlaubt hatte zu glänzen, bevor ich zurückgetreten bin.“ Anmerkung: Angle verlor das WrestleMania Match gegen King Corbin, ließ sich jedoch einen Abend später bei Raw blicken und setzte den Ankle Lock gegen Corbin an. Dies war für Kurt Angle ein würdiger Abschluss seiner Karriere.

„Damit hatte ich meine Karriere auf hoher Ebene beendet, doch dann stellte man mir Lars Sullivan gegenüber.“ Rückblick: Lars Sullivan fertigte Kurt Angle bei seinem Raw Debüt ab.

„Ich wäre nicht verärgert gewesen, wenn das mit Lars Sullivan bei WWE funktioniert hätte. Vince liebte sein Aussehen, seine Kraft und seine Explosivität – ich dachte nur, er bringt nicht ausreichend Erfahrung mit und benötigt noch etwas Training. Sullivan hatte einen unglaublichen Look und Vince wurde davon wohl angezogen.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren