Kurt Angle äußert sich zu seinem Gesundheitszustand nach einer Operation an seinem Rücken, Johnny Gargano über Tommaso Ciampa und eine mögliche DIY Reunion, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Kurt Angle äußert sich zu seinem Gesundheitszustand nach einer kürzlich durchgeführten Operation. Angle hatte zuvor angekündigt, dass er sich einer Rückenoperation unterziehen würde, da er mit Schmerzen zu kämpfen hatte, die in sein Bein schossen.

In der neuesten Ausgabe der The Kurt Angle Show sprach der WWE Hall of Famer darüber, wie er sich nach der Operation fühlt. Er drückte seine Zuversicht aus, dass es funktioniert hat, da er keine Schmerzen mehr hat, die in seine Beine eindringen. Obwohl er bemerkte, dass er immer noch Schmerzen im Rücken hat, betonte Angle, dass der Arzt gute Arbeit geleistet hat.

„Ich glaube, es hat tatsächlich funktioniert. Ich weiß es noch nicht, aber ich habe keine Schmerzen mehr in den Beinen“, sagte Angle.

„Die Operation hat also definitiv funktioniert. Ich hoffe, dass die Schmerzen in meinem Rücken in den nächsten Tagen nachlassen, und dann werde ich mich richtig gut fühlen. Ich hatte Probleme mit den Nerven, die in meinen Beinen verlaufen. Das ist jetzt alles weg, also bin ich schon mal zufrieden.“

Angle hat in jüngster Vergangenheit geäußert, dass er für ein mögliches „Cinematic Match“ offen wäre.

– Viele Fans fragen sich schon seit einiger Zeit, wo Tommaso Ciampa abgeblieben ist. In einem aktuellen Interview mit „Catch Club“, informierte Johnny Gargano über den Zustand seines ehemaligen NXT Tag Team Partner.

„Er befindet sich derzeit in der Rehabilitation“, erklärte Gargano. „Er versucht zurückzukehren. Er ist einer der zähsten und widerstandsfähigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Was er seinem Körper zugemutet hat, um dies zu erreichen, ist so inspirierend – die Anzahl der Operationen, die er hatte, die Anzahl der Male, die er zurückgekommen ist, die Menge an Zeit und Mühe, die er investiert hat – er ist großartig darin.“

Ciampa erholt sich derzeit von einer Verletzung am Hüftlabrum. Einen Zeitplan für seine Rückkehr gibt es noch nicht. In Bezug auf eine mögliche DIY-Reunion, sagte Gargano:

„Man kann nie wissen. Ich denke, solange ich und Tommaso Ciampa in der gleichen Company sind oder im Wrestling im Allgemeinen, werden wir immer verbunden sein“, sagte Gargano.

„Es gibt immer diese Idee, was passieren könnte, wenn DIY bei ‚Raw‘ oder ‚SmackDown‘ wäre und welche Traummatches daraus entstehen könnten.“

– WWE wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida auf Sendung gehen. Für die Show wurden drei Matches und ein Segment bestätigt:

NXT Women’s Title Ladder Match Qualifikation – Three Way Match
Indi Hartwell vs. Ivy Nile vs. Sol Ruca

Battle Royal
Sieger bekommt einen Platz im NXT North American Championship Match bei „NXT Stand & Deliver“

Außerdem angekündigt:

• Die Vertragsunterzeichnung für das Unsanctioned Match zwischen Johnny • Gargano und Grayson Waller bei „NXT Stand & Deliver“.

Das NXT Debüt von Eddy Thorpe