Kevin Owens über WWE NXT 2.0: „Ich fühle mich nicht mehr mit NXT verbunden…“, WWE NXT 2.0 Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Im Gespräch mit Pat Laprade im Podcast Les Anti-Pods de la Lutte sprach Kevin Owens über das Rebranding von WWE NXT.

„Das heutige NXT (2.0) ist ganz anders als das NXT, an dem ich teilgenommen hatte. Ich finde, dass die Show einen anderen Namen bekommen sollte und denke nicht, dass es nun besser oder schlechter ist, aber es ist komplett anders. Wenn ich mir NXT anschaue, sehe ich nicht das NXT, an dem ich teilgenommen habe. Es ist nicht das Gleiche.

Ich betrachte sie nicht einmal als dieselbe Show. Ich fühle mich nicht mehr mit NXT verbunden und glaube nicht, dass ich in das neue NXT passe, im Vergleich zum damaligen NXT, an dem Kerle wie Sami, Finn, Samoa Joe und Nakamura sowie ich beteiligt waren. Wenn ich mir das heutige NXT anschaue, fühle ich einfach nicht das, was ich gefühlt habe, als ich mir NXT vor zwei Jahren angeschaut habe.“

– Am heutigen Dienstag kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits drei Matches offiziell bestätigt.

Singles Match
Grayson Waller vs. Dexter Lumis

Singles Match
The Brian Kendrick vs. Harland

Non-Title Tag Team Match
Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Cora Jade & Raquel Gonzalez

Raw Superstar Riddle wird MSK zum Ring begleiten.