Kevin Owens über seine Wrestling Rolle und ob er einen Heel oder Face verkörpert, King Barrett vor WWE Rückkehr, Nikki Bella soll geschont werden, Lana Gesundheitsupdate

– Kevin Owens wurde von CBS News und Breakfast Television interviewt. Der Kanadier berichtete, dass er schon als Kind im Alter von 11 Jahren die Wrestling Shows verfolgte und sich seinen Eltern gegenüber für die großartige Unterstützung sehr dankbar zeigt. Auf die Frage wie nahe seine Wrestling Rolle zum Reallife Kevin Owens steht, sagte er: „Ganz nah. In meiner Wrestling Rolle bin ich nur etwas lauter und außerdem schlage ich ausschließlich auf Leute ein, wenn ich die Ringseile beanspruche“. Verkörpert Kevin Owens gegenwärtig einen Heel oder Face Superstar? Owens sieht sich direkt in der Mitte: „Einige Leute buhen mich aus und andere jubeln mir zu. Ich bin damit zufrieden, solange jeder von ihnen eine gute Zeit verbringt und es ihnen ihr Geld wert ist.“

– Die Dreharbeiten zum WWE Studios Film „Eliminators“ mit King Barrett wurden am Freitag, den 18. September 2015 beendet. Somit kann der Engländer jederzeit in die WWE Shows zurückkehren.

– Nikki Bella kämpft sich trotz kleinerer Verletzungen schon seit einigen Monaten durch. Nun soll die amtierende WWE Divas Championesse über die nächsten Wochen geschont werden und demzufolge weniger Matches bestreiten.

– Lana teilte via Twitter mit, dass sie am vergangenen Freitag einen Arzttermin wahrnahm. Dazu veröffentlichte die WWE Diva ein aktuelles Foto von ihrem Handgelenk:

lanahandgelenk

Quellen: cbs news, breakfast television, dwn, twitter