Kenny Omega wurde kürzlich positiv auf COVID-19 getestet; Ursprünglicher Zeitrahmen für seine In-Ring Rückkehr, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Kenny Omega ist weiterhin außer Gefecht gesetzt, da er sich von mehreren Verletzungen erholt. Der AEW Star hatte mit einem gerissenen Labrum in seiner Schulter, einem Bauchbruch und Knieproblemen zu kämpfen. Kenny Omega litt in letzter Zeit auch unter Schwindelanfällen und bestritt in diesem Zustand auch einige seiner Matches.

Wie Dave Meltzer in der jüngsten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio mitteilt, möchte AEW Kenny im März 2022 zurückbringen, es bleibt allerdings abzuwarten, ob es bereits zu diesem Zeitpunkt möglich ist. „The Cleaner“ unternimmt viel um gesund zu werden, allerdings wurde er vor wenigen Wochen positiv auf COVID-19 getestet.

Omega sollte wegen seiner Verletzungen operiert werden. Deshalb ist er seit dem Verlust der AEW World Championship außer Gefecht gesetzt. Tony Khan teilte Omega mit, dass er sich so viel Zeit wie nötig für seine Auszeit nehmen soll und erst wieder zurückkehren soll, wenn alles in Ordnung ist.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches und ein Segment bestätigt.

Singles Match
Jon Moxley vs. Anthony Bowens (w/ Max Caster)

Tag Team Match
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (w/ Tully Blanchard) vs. Lee Johnson & Brock Anderson (w/ Arn Anderson)

TBS Championship
Jade Cargill (w/ „Smart“ Mark Sterling) (c) vs. Julia Hart

AEW World Tag Team Championship
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (c) vs. Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen



*SPOILER:* AEW Rampage „Beach Break“ Taping (26.01.2022)