Keine WWE Zukunft: Ausführliches Update zu Neville

Seit mehreren Tagen wird spekuliert ob Neville den Wrestling Marktführer bereits verlassen hat (wir berichteten). Nun berichtet der PWInsider in einem Update, dass Neville am Montag gar nicht bei Raw anwesend war. Der „Mann, den die Schwerkraft vergessen hat“ fehlte sogar schon bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende. Da der britische Wrestler am Montag bei Raw nicht anwesend war, wurde der Main Event abgeändert, denn ursprünglich sollte Neville ein klare Niederlage in einem Non-Title Match am Montag bei Raw gegen Enzo Amore einfahren.

Übrigens, die Idee für das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Kalisto hatte Vince McMahon, denn niemand vom kreativen Team hatte eine Idee, nachdem man die „No-Contact“ Storyline rund um Enzo Amore realisierte. Außerdem wollte  WWE mit Kalistos Titelgewinn den verstorbenen Eddie Guerrero ehren, der an diesem Tag seinen 50. Geburtstag gefeiert hätte. Anmerkung: Eddie Guerrero ist stets das größte Vorbild von Kalisto gewesen.

Das geschäftliche Verhältnis zwischen WWE und Neville soll sich wie weiter berichtet wird, massiv verschlechtert haben, denn der britische Superstar hatte es bei der diesjährigen WrestleMania nicht auf die Main Card geschafft, da sein Cruiserweight Championship Match gegen Austin Aries in der Kickoff Show stattfand. Somit wurde Neville auch von den zusätzlichen Einnahmen der WrestleMania 33 DVD/Blu-ray komplett ausgeschlossen. Das Neville und WWE noch eine gemeinsame Zukunft haben werden, ist sehr unwahrscheinlich, denn inzwischen hat auch Dave Meltzer von einer seiner Quellen erfahren, dass WWE und Neville zu 100% getrennte Wege gehen werden.