Keine Überraschung: The New Day erfuhren vor dem diesjährigen WWE Draft von ihrer Trennung

In einem Interview mit TalkSport äußerte sich WWE Champion Big E zur erneuten Trennung von The New Day beim diesjährigen WWE Draft. Für den amtierenden WWE Champion kam der Split nicht überraschend.

„Wir wurden vorgewarnt, also wussten wir, dass es geschehen wird und ich war nicht schockiert. Ich hatte allerdings gehofft, dass wir im gleichen Brand bleiben und beide dann ihr eigenes Ding und ich meines hätte durchziehen können. 

Es ist natürlich immer enttäuschend. Ich denke, dass das letzte Jahr, in dem ich bei SmackDown war, während Kofi & Xavier bei Raw eingesetzt wurden, mir dabei geholfen hat, als Wrestler und Performer zu wachsen. Es gibt einige Vorteile, aber eigentlich versuche ich nur den Silberstreif am Horizont zu sehen – es bleibt natürlich auch weiterhin ätzend.

Aber gleichzeitig möchte ich sicherstellen, dass ich den Jungs nicht im Weg stehe, wenn sie sich weiterentwickeln oder uns in eine Situation bringen, in der sie nur zu meinen Matches herausrennen und als meine Cheerleader fungieren. Ich denke nicht, dass das das Beste für sie wäre. Also versuchen wir alle, das Beste aus der Situation zu machen.“