Kein Auftritt von Roman Reigns bei WWE Hell in a Cell?, Alle weiblichen Top-Superstars von Raw

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestlign Observer Radio berichtet, soll Roman Reigns nicht am kommenden WWE Hell In A Cell Premium Live Event teilnehmen. Während der „Tribal Chief“ Berichten zufolge erst kürzlich einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat, wurde weithin berichtet, dass sein Zeitplan weniger anstrengend sein wird. Der Undisputed WWE Universal Champion ist für Juli und August für keine TV-Tapings oder Live-Events angekündigt. Es wird erwartet, dass sein nächstes Titelmatch bei der WWE Money in the Bank Veranstaltung stattfinden wird.

Momentan ist noch nicht bekannt, was dies für die Veranstaltung selbst bedeutet. Es ist auch unklar, was mit Drew McIntyre passieren wird oder wie die WWE plant, Romans bevorstehende Abwesenheit aus den TV-Shows zu erklären.

Es wird erwartet, dass Roman Reigns bei den WWE Money in the Bank und WWE SummerSlam Premium Live Events involviert sein wird. Beides werden Stadion-Events sein und er soll zuvor im WW TV zu sehen sein, um diese Shows aufzubauen. Es wurde hinzugefügt, dass WWE für TV-Tapings, bei denen er in naher Zukunft auftreten wird, Werbung für ihn machen wird. Berichten zufolge wird der „Tribal Chief“ häufiger auftreten als Brock Lesnar während seiner Zeit als Champion.

Bei einer Live-Veranstaltung in Trenton, New Jersey am vergangenen Wochenende brachte Roman Reigns die Wrestling-Welt ins Gespräch, als er andeutete, dass sich sein Zeitplan ändern wird.

– Dem PWInsider zufolge listet WWE intern folgende weibliche Top-Superstars von Raw auf:

Babyfaces

1. Bianca Belair
2. Alexa Bliss
3. Liv Morgan
4. Asuka
5. Dana Brooke

Heels

1. Becky Lynch
2. Rhea Ripley
3. Lacey Evans
4. Carmella
5. Zelina Vega
6. Doudrop
7. Nikki A.S.H.
8. Tamina