Kane vor Rückkehr, WWE würde gern Jay Lethal verpflichten, Lob für Luke Harper, Dolph Ziggler der neue Shawn Michaels?

– Ursprünglich sollte Kane schon längst wieder in den TV-Shows eingesetzt werden, denn die Dreharbeiten zum WWE Studios Film „6:42“ sind bereits abgeschlossen. Laut dem PWInsider soll der WWE Director of Operations nun entweder schon am kommenden Montag bei Raw oder am nächsten Dienstag bei den SmackDown Tapings zurückkehren.

– Viele hochrangige WWE Offizielle möchten gern den ehemaligen TNA Wrestler Jay Lethal verpflichten, der momentan aktiv für Ring of Honor in den Ring steigt und dort den ROH World Title sowie den ROH TV Title hält. Man könnte sich Lethal sehr gut als Verstärkung im NXT Brand vorstellen. Eine Verpflichtung scheint allerdings unwahrscheinlich, denn Lethal zeigt sich über seine Rolle und den gegenwärtigen Einsatz bei ROH sehr zufrieden. Außerdem verdient er als Top Star bei ROH weitaus mehr Geld als ein Talent bei NXT und schlussendlich kann Lethal nicht sicher sein, dass er bei NXT auch so eingesetzt wird, wie er es sich vorstellt.

– Luke Harper bekommt momentan besonders viel Lob von den WWE Veantwortlichen für seine hervorragenden In-Ring Leistungen. Harper gilt momentan als einer der unterbewertesten WWE Wrestler.

– Kürzlich ließ sich Dolph Ziggler Backstage in einem neuen Outfit blicken. Viele verglichen Ziggler in der Bekleidung mit einem Shawn Michaels aus den frühen 90er Jahren.

Quellen: pwinsider, dwn premium