Kane verteidigt Vince McMahon, Mauro Ranallo vor Rückkehr, Video: R-Truth gewinnt seinen 24/7 Champion Titel zurück

– Glenn Thomas Jacobs, besser bekannt unter seinem WWE Ringnamen Kane diskutierte bei Busted Open Radio über die Sichtweise vieler Menschen bzgl. Vince McMahon:

„Ich denke viele Leute betrachten Vince als herzlose Person, der jeden und alles benutzt bis sie alle verbraucht sind. Wenn er dann das ganze Talent zum Vorschein gebracht und die Energie herausgeholt hat, wirft er die Hülle des Menschen einfach weg. Und das ist offen gesagt überhaupt nicht der Fall. Trifft Vince McMahon geschäftliche Entscheidungen? Ja. Aber – und einmal habe ich ihm das direkt ins Gesicht gesagt. Ich sagte: ‘Das Einzige, worin du als Geschäftsmann schlecht bist ist, dass du den Menschen (diverse Wrestler) zu viele Chancen gibst. Sie stechen dir in den Rücken und was machst du? Du drehst dich um und bringst sie zurück. Natürlich ist es in einigen Fällen so, dass Vince das Gefühl hat, er könne mit ihnen Geld verdienen, doch in anderen Fällen hat er einfach eine emotionale Bindung zu ihnen oder so etwas in der Art. Es ist wirklich Loyalität!“

„Er ist ein Geschäftsmann und muss Entscheidungen auf Grundlage dessen treffen, was seiner Meinung nach zu einer besseren Gesundheit des Unternehmens führt, unabhängig davon, ob wir damit einverstanden sind oder nicht. Und in einigen Fällen stimme ich auch nicht zu. Doch er trifft diesbezüglich die geschäftlichen Entscheidungen. Aber er ist auch nicht wie ein unmenschlicher Teufel, der nur Menschen ausbeuten möchte, dass ist wirklich nicht der Fall.“

– Mauro Ranallo soll es nach seinem jüngsten psychischen Rückschlag besser gehen. Dave Meltzer vom Wrestling Observer teilte nun mit, dass der 49-Jährige fest entschlossen ist am Mittwoch bei WWE NXT zurückzukehren. Er möchte sich keineswegs eine weitere Woche frei nehmen. 

– Der NASCAR Fahrer Kyle Busch konnte in der aktuellen Ausgabe von Raw den 24/7 Champion Titel von R-Truth gewinnen. Jedoch war der Titelerfolg von sehr kurzer Dauer, denn Busch verlor den Titel noch am gleichen Abend bei einem Foto-Shooting an R-Truth – siehe Video:

Quellen: busted open radio, wrestling observer, wwe/youtube