Johnny Gargano und Candice LeRae wurden Eltern; Weshalb Gargano eine Pause vom Wrestling einlegt, WWE Status von Asuka & Bayley

– Der ehemalige NXT Champion Johnny Gargano teilte via Social Media die Geburt seines Sohnes mit: „Willkommen auf der Erde, Quill.“ Der Name ist eine Anspielung auf den beliebten Marvel-Comic/Film Guardians of the Galaxy. Es ist der zweite Name der Hauptfigur Peter Quill, der auch als Star-Lord bekannt ist. Das geht aus dem Bild hervor, denn mehrere Anspielungen auf diese Serie sind deutlich zu erkennen. Quil Gargano ist auf einem Mixtape zu sehen, welches sein Namensvetter mit sich herumträgt. Außerdem gibt es eine Rocket-Racoon-Puppe und ein Comicbuch zu sehen.



Johnny Gargano und Candice LeRae sind das jüngste von vielen Wrestling-Paaren, die eine Familie gegründet haben. Renee Paquette/Jon Moxley, Brie Bella/Bryan Danielson und Mike/Maria Kanellis sind weitere Beispiele für Wrestler, die in den letzten Jahren Eltern geworden sind.

Johnny Gargano ist nach wie vor ein Free Agent in der Wrestling-Welt, da er seit dem Ende seiner WWE-Karriere nirgendwo mehr unterschrieben hat. Candice LeRae steht nach wie vor bei der WWE unter Vertrag und ist Mitglied des NXT 2.0-Rosters. Es wird jedoch nicht erwartet, dass sie in absehbarer Zeit wieder in den Ring steigt.

Johnny Wrestling sprach kürzlich mit ComicBook.com darüber, warum er eine Pause vom Wrestling einlegen musste, bevor er Vater wurde. Die Negativität der sozialen Medien hat dabei eine große Rolle gespielt.

„Soziale Medien sind leider sehr negativ“, verriet er. „Ich weiß, dass die Leute sagen, wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man ein dickes Fell haben. Man muss das alles hinnehmen. Dem stimme ich uneingeschränkt zu und jeder hat auch ein Recht auf seine Meinung. Aber es gibt auch nur eine bestimmte Menge, die man aufnehmen kann, bevor es anfängt, einen zu belasten und zu erdrücken. Und man beginnt sich selbst in Frage zu stellen oder Dinge zu hinterfragen, die man macht.“

Ich wollte mich einfach von all dem befreien und mich regenerieren. Und vor allem, weil bald ein Baby kommt. Ich wollte den bestmöglichen Kopfstand machen und das nicht nur für Candice, sondern auch für das Baby.“

– Asuka ist bereits seit Juli 2021 aufgrund einer Schulterverletzung außer Gefecht. Laut Mike Johnson vom PWInsider hofft man bei WWE, dass sie Ende März 2022 wieder zurückkehren wird. Zum gleichen Zeitpunkt soll auch Bayley zurückkehren. Doch das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht 100%ig sicher, da alles davon abhängt, wann beide ihre In-Ring Freigabe bekommen werden.