John Laurinaitis informierte die WWE Superstars über die Entlassungen; Viele WWE Stars/Angestellte waren schockiert!; Nicht-Auftritts-Klausel, Ruby Riott bedankt sich

– Die Wrestling-Welt reagierte auf die aktuelle Entlassungswelle sehr bestürzt und richtete ihr Mitgefühl und Unterstützung den entlassenen Wrestlern.

In der aktuellen Wrestling Observer Radio Ausgabe berichtet Dave Meltzer, dass WWE die Talente über ihre Entlassung via Textmitteilung informierte. Die Texte wurden vom Head of Talent Relations John Laurinaitis verschickt. Der PWInsider veröffentlichte diese Mitteilung:

„Aufgrund von Budgetkürzungen wurden heute die folgenden Talente entlassen. Braun Strowman, Lana, Buddy Murphy, Santana Garrett, Ruby Riott, und Aleister Black. – John Laurinaitis“

Laut Meltzer könnte dies das erste Mal gewesen sein, dass alle WWE Talente eine SMS über die Entlassung anderer Stars erhielten.

Mike Johnson teilte außerdem noch mit, dass die Entlassung von Aleister Black „jeden schockiert“ hat, besonders das kreative Team war erschüttert, da sie viel Geld und Zeit in die Promos investierten.

Braun Strowman, Lana, Buddy Murphy, Santana Garrett, Ruby Riott und Aleister Black müssen zudem eine  in ihren Verträgen berücksichtigen. Diese könnte sogar etwas länger als die üblichen 90 Tage sein. Eine Freigabe könnten die Wrestler zwischen dem 06. und 10. September 2021 erhalten. Sollte dies zutreffen, wäre ein Auftritt einiger entlassener Wrestler beim nächsten AEW „All Out“ PPV Event am 05. September 2021 nicht möglich, sofern AEW Interesse bekunden sollte.

– Ruby Riott veröffentlichte folgendes Statement auf Instagram zu ihrer Entlassung:

„Nun…jetzt geht es los. Ich war noch nie gut in solchen Dingen. Gestern hat sich mein Leben innerhalb weniger Minuten drastisch verändert. Aber nach einigen Tränen, etwas Panik und einer vollen Schachtel Oreos, konnte ich zurückblicken, wie viel Glück ich hatte, das zu erreichen, was ich geschafft habe.

Ich hätte nie gedacht, dass ich es bis zur WWE schaffen würde. Ich hatte die Ehre, Teil einer Gruppe der unglaublichsten Frauen zu sein, die ich je getroffen habe. Ich habe die Welt gesehen, die Umkleideräume mit einigen der talentiertesten Frauen geteilt, die ich kenne und mit einigen von ihnen habe ich lebenslange Freundschaften geschlossen.

Ich habe Fans kennengelernt, die genau wie ich waren, introvertierte Kinder, die nie das Gefühl hatten, dazuzugehören. Und zwischen der Umkleidekabine und den Fans hatte ich das Gefühl, dazuzugehören und ich bin so dankbar für dieses Gefühl. Daher bin ich überwältigt von den vielen Anrufen/Texten/Tweets und der Unterstützung, die ich von ehemaligen Kollegen, Freunden, meiner Familie und den Fans erhalten habe.

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ihr werdet nie wissen, wie sehr das geholfen hat. Wie es weitergeht….am Anfang wurde mir „Heidi Lovelace“ gegeben, am Ende wurde mir „Ruby Riott“ weggenommen. Ich weiß also nicht, wie man mich nennen wird oder wo ich enden werde. Aber seid euch sicher, dass es noch lange nicht vorbei ist. Ich danke euch.“




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren