John Cena kündigt seine WWE Rückkehr an

WWE Legende John Cena war am Mittwoch in „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ zu Gast und bestätigte dort seine bevorstehende Rückkehr zur WWE.

Als Fallon ihn auf die Gerüchte einer WWE Rückkehr angesprochen hat, sagte Cena: „Diese Gerüchte sind wahr. Ich werde definitiv zur WWE zurückkehren, ich weiß nur nicht, wann.“

Fallon ging ebenfalls auf Cenas Instagram Post vom letzten Monat ein, in dem der 16-fache World Champion ein Bild des WWE-Logos postete.

„Ja, das habe ich damals im Mai gepostet. Ich fühlte mich ziemlich nostalgisch, was die WWE angeht, und ich wollte einfach das Logo posten. Einige Leute haben es so aufgefasst, als würde ich sofort zurückkehren, was aber nicht der Fall ist. Ich hatte noch nicht mein letztes Match und ich kann es kaum erwarten, mein nächstes Match zu haben.“

Cena erklärte außerdem, dass er aus versicherungstechnischen Gründen nicht antreten kann. Anmerkung: Dies ist auch bei The Rock der Fall, da bei einer möglichen Verletzung laufende Dreharbeiten gefährdet würden.

Aus diesem Grund können die Fans erwarten, dass Cena in den Ring zurückkehrt, bevor er mit den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film beginnt. Er hat vor Kurzem die Dreharbeiten zu Peacemaker, einem Suicide Squad Spin-Off abgeschlossen.

„All diese Möglichkeiten haben zu weiteren Möglichkeiten geführt. Ich habe schon gesagt, wenn man so etwas macht, lässt einen die Versicherung an den Wochenenden nicht mehr wrestlen, also werden wir sehen, was passiert.“

Berichten zufolge wird erwartet, dass Cena in der SmackDown Ausgabe am 16. Juli zurückkehren wird, um das mögliche Main Event Match mit WWE Universal Champion Roman Reigns beim SummerSlam vorzubereiten.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren