John Cena freut sich über seine bevorstehende Rückkehr & erwähnt die Charakterentwicklung von Roman Reigns

In einem Interview mit Chris Van Vliet äußerte sich John Cena zu seiner künftigen Rückkehr zur WWE. Er kann es kaum erwarten wieder Shorts zu tragen und freut sich sehr für die WWE, da sämtliche Shows in Kürze wieder regelmäßig vor Live Publikum stattfinden. Cena sprach auch über die WWE inmitten der Pandemie-Zeit:

„Ich glaube nicht, dass ich in dieser Atmosphäre ohne Publikum zurechtgekommen wäre. Aber ich denke auch, dass diese Zeit ohne Publikum, Performer wie etwa Roman Reigns ermöglicht haben, den eigenen Charakter ungehindert entwickeln zu können.

Wenn man Roman Reigns von Stadt zu Stadt geschickt hätte, hätte es wohl Zuschauer gegeben, die weniger daran interessiert gewesen wären, welche Botschaft er übermitteln wollte. Sie hätten ihn wohl nur ausgebuht, zugejubelt oder was auch immer,“ sagte Cena und wies diesbezüglich auf die Wichtigkeit der Charakterentwicklung hin.

„Ich denke, Roman hat diese Zeit absolut gebraucht und er konnte in dieser Zeit seine Persönlichkeit entwickeln und fand selbst heraus, wer er ist.“

siehe auch: Möglicher *SPOILER:* Main Event Matches für den diesjährigen SummerSlam offenbar enthüllt!


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren