John Cena erhält ärztliche In-Ring Freigabe, Sting dementiert erneut ein Karriereende, Shinsuke Nakamura Entrance Theme

– John Cena wurde von uk.complex.com interviewt und teilte dem Magazin mit, dass er von den Ärzten die Ringfreigabe erhalten hat! Doch wann kehrt Cena nun zurück? Der „Chain Gang Commander“ antwortete, dass er schon gern vor zwei Wochen zurückgekehrt wäre. Inzwischen habe er im Zeitraum von 12 Wochen 111 Besuche bei Therapeuten hinter sich gebracht und nutzt jetzt jede Gelegenheit um sich auf sein Comeback vorzubereiten. Ursprünglich sollte Cena für neun Monate ausfallen. Cena erläuterte, dass er sofort einsatzbereit sei, was eine Rückkehr zur WWE betrifft.

– Sting teilte im Interview in der „Good Day Fox 4“-Show mit, dass es gegenwärtig nicht feststeht, das seine In-Ring Karriere beendet ist. „The Icon“ möchte nicht zurücktreten, bevor er das Traummatch gegen den Undertaker bestritten hat. Und wenn es nach ihm ginge, wird es irgendwann dazu kommen.

– Shinsuke Nakamura feierte bei NXT TakeOver: Dallas sein offizielles NXT In-Ring Debüt. WWE veröffentlichte nun über iTunes dessen Entrance Theme Song:

Quellen: uk.complex.com, good day fox4, youtube