Jim Ross und seine Meinung zum Sieg von Brock Lesnar bei WM 30, Daniel Bryan twittert Flitterwochen-Foto, Jack Swagger über seinen Weg zur WWE

– Der WWE Hall Of Famer Jim Ross wurde innerhalb seiner „Fragen & Antworten“-Kategorie auf seiner Website gefragt, ob er in Form eines Writers auch Brock Lesnar als Sieger über den Undertaker bei WrestleMania 30 gebooked hätte. Ross gab zu verstehen, dass dies nur dann absoluten Sinn macht, wenn man Lesnar von nun an als absolut unbesiegbar darstellen würde. Dies so lange, bis er ggf. bei WrestleMania 31 dann auf jemanden treffen würde, der es letztendlich doch schafft, Lesnar zu besiegen. Diese Person sollte dann in Ross‘ Augen das nächste Aushängeschild von World Wrestling Entertainment werden und durch einen Sieg über Lesnar etwas für unmöglich gehaltenes schaffen. Das alles jedoch wäre nur dann durchführbar, wenn Lesnar bis dahin, wie gesagt, als absolut nicht besiegbar rübergebracht wird. Dieses Szenario stellt, um es noch einmal zu betonen, lediglich die Gedanken von Jim Ross dar und muss nicht zwingend so eintreten.
 
– Der WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan befand sich jüngst zusammen mit Brie Bella in den Flitterwochen. Er ließ es sich nicht nehmen ein Bild zu twittern, welches die beiden Hände der frisch verheirateten Eheleute und den Strand zeigt. Es waren, so gibt er im Tweet zu verstehen, die schönsten zwei Wochen seines Lebens. Wir möchten euch den Tweet natürlich nicht vorenthalten:
 

 
wwe superstar jack swagger– Der WWE Superstar Jack Swagger sprach kürzlich mit der Zeitung The Oklahoman über seinen Weg zur WWE. Noch bevor er überhaupt ins College ging, traf er Jim Ross und Jerry Brisco und sie sagten ihm immer, dass er zunächst seinen Schulabschluss machen soll, ehe er eine Chance bekommt sein Können bei der WWE unter Beweis zu stellen. Also machte Swagger diesen Abschluss im Mai 2006 und flog dann direkt nach Atlanta für ein einwöchiges Tryout in der WWE. Im Juli 2006 unterschrieb er bereits den Vertrag und musste im Gegensatz zu vielen anderen Superstars alle drei verschiedenen Förderligen der WWE durchgehen, ehe sein Weg im Main Roster geebnet wurde.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: