Jerry Jarrett kritisiert im Interview Dixie Carter, den Einsatz von WWE Stars & prophezeit das Ende von TNA

Jerry Jarrett, der Mitgründer von TNA Wrestling stand „Inside The Ropes“ zur gegenwärtigen Lage des Unternehmens Rede & Antwort.

Kritisch merkte Jarrett an, wie Dixie Carter der Wrestling Tradition kaum Beachtung schenkt. Heute sei TNA an den Punkt angekommen so gut wie keine Rolle mehr im Wrestling Business zu spielen.

Außerdem fehlt TNA laut Jarrett eine Person die weiß wie man neue Talente kreiert und statt andere (WWE) Talente einzusetzen, sollten eigene Talente genutzt werden, wie einst R-Truth, welchen man aber nicht richtig einsetzte. Sein Potential wurde anschließend von WWE genutzt. Nur mit dem richtigen Mix (eine aufregende Story, hervorragende Produzenten und Talent) kann man großes Kino abliefern. Doch wenn das alles nicht funktioniert, würde man nur gegenteiliges erreichen.

Zudem zeigte sich Jerry Jarrett erstaunt, denn als er noch bei TNA tätig war, erhielt er mindestens drei Anrufe pro Woche von Dixies Vater Bob Carter, dieser beklagte immer mehr Geld zu verlieren. Jerry gab Bob den Rat sich darüber mit seiner Tochter zu unterhalten, schließlich leitet diese das Unternehmen. Schlussendlich behauptet Jerry, dass TNA nach dem Ableben von Bob Cater stirbt, weil dann kein Geld mehr fließt und TNA diesbezüglich genauso enden wird wie einst ECW.