Jeff Hardy zeigt Interesse an WWE Rückkehr, Weitere WWE Auftritte von Ric Flair, Brock Lesnar & Tommy Dreamer

– Jeff Hardy teilte am Rande des WrestleCade IV Events am Samstag, den 28. November 2015 mit, dass er sich eine WWE Rückkehr vorstellen kann, zumal sich der strapaziöse WWE Auftrittsplan für einige Superstars gelockert hat. Jeff könne sich daher wohl auch vorstellen, sich von WWE verpflichten zu lassen, allerdings nicht als Vollzeit Wrestler aufzutreten. Eine frühzeitige WWE Rückkehr steht allerdings nicht an, denn für Jeff Hardy muss sich erneut operieren lassen, da er kürzlich eine Kreuzbandverletzung erlitt. Demzufolge wird Jeff voraussichtlich erst nach neun Monaten für WWE zur Verfügung stehen können.

– Brock Lesnar soll in den nächsten Wochen mehrere TV-Show Auftritte haben, da WWE „The Beast“ für ein Match beim Royal Rumble 2016 einsetzen möchte. Inzwischen steht  fest, dass Lesnar auch an der Raw Show am Montag, den 14. März 2016 im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania teilnehmen wird.

– Der nächste WWE TV-Auftritt von Ric Flair soll bei der Monday Night Raw Ausgabe am Montag, den 28. Dezember 2015 im Barclays Center in Brooklyn, New York erfolgen. Neben diesem Auftritt wird der Nature Boy auch bei der WWE Live Houseshow am Samstag, den 26. Dezember 2015 im Madison Square Garden, New York zu sehen sein.

– Tommy Dreamer und WWE haben sich auf ein längeres Engagement geeinigt. Der „Innovator of Violence“ wurde nun für folgende weitere WWE Shows bestätigt:

19. Dezember in Inglewood, CA
20. Dezember in Winnipeg, MB
26. Dezember in New York City
27. Dezember in Hartford, CT
28. Dezember in Allentown, PA
09. Januar in Montgomery, AL
10. Januar in Mobile, AL
16. Januar in Charleston, WV
17. Januar in Canton, OH

Quellen: prowrestling, f4wonline, wrestlinginc