Jeff Hardy über seinen Gesundheitszustand, Wunsch als Heel aufzutreten & warum er als „Willow“ zurückkehren möchte

Jeff Hardy stand zuletzt mehreren Medien, darunter auch Sportbible & Metro News für Interviews zur Verfügung. Nachfolgend eine Zusammenfassung.

Über seinen körperlichen Zustand:

„Im Moment fühle ich mich gut. Mein Rücken und mein Nacken sind ein wenig angeschlagen, aber der Chiropraktiker und die Masseurin haben großartige Arbeit geleistet.“

Seine Idee als Heel in den Shows aufzutreten:

„Ich denke, es gibt einen Weg, wie man zum Heel werden kann, ohne sich gegen die Fans zu stellen, indem man sich gegen die Company wendet und sagt: ‚Ok, ich bin jetzt 44 Jahre alt. Ich mache das schon so lange und werde wirklich schlecht behandelt. Sollte ich um meine Entlassung bei World Wrestling Entertainment bitten?‘

Das wäre dann keine Ja- oder Nein Frage, sondern eine Ja- oder Buh-Frage und die Fans entscheiden darüber. Lass sie Ja sagen oder mich ausbuhen. Das ist nur eine Idee, die mir in den Sinn gekommen ist, aber es könnte ein möglicher Weg sein. Ich habe das Gefühl, dass etwas in mir entfesselt werden muss, das rauswill und bis zu einem gewissen Grad wüten möchte.“

Über seinen Wunsch, den Willow Charakter, welchen er bei IMPACT Wrestling verkörpert hat, in die WWE Shows zu bringen:

„Ich denke Willow hat etwas Besonderes an sich. Ich habe ein paar Ideen aufgeschrieben, ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich Sinn ergeben. Ich habe bisher noch niemandem bei WWE meine kreative Idee vorgestellt, ich sollte es einfach machen und nicht zögern. Sie könnten die Idee ablehnen oder annehmen und dann könnte es cool werden.“

„The Charismatic Enigma“ sieht „The Fiend“ Bray Wyatt als große Inspiration, wenn er darüber nachdenkt, was sein Willow-Charakter dem WWE-Universum bringen könnte. Jetzt, da Bray Wyatt nicht mehr Teil des WWE-Rosters ist und an einem Hollywood-Film arbeitet, würde Hardy gern die Lücke füllen, die Bray hinterlassen hat.

willowbray 21121

Jeff Hardy ist bekanntlich nicht nur als Wrestler tätig, sondern macht auch Musik. Er arbeitet derzeit an einem neuen Song namens Manifestation. Bereits im Herbst 2020 äußerte Jeff Hardy den Wunsch, im späteren Alter in die Musikwelt einzusteigen, allerdings hält er es für wahrscheinlicher, dass er weiterhin dem Wrestling in einer Backstage-Rolle als Writer oder Ideengeber erhalten bleibt.

Jeff Hardy wird in der heutigen Nacht bei der Survivor Series mit den Teilnehmern von Team SmackDown: Drew McIntyre, King Woods, Sheamus & Happy Corbin in einem Men’s 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match gegen Team Raw: Seth Rollins, Finn Bálor, Kevin Owens, Austin Theory & Bobby Lashley antreten – siehe auch: Aktuelle WWE Survivor Series Card – Sieben Matches bestätigt!