Jason Jordans Frau klärt auf: Meldungen über die Verletzung ihres Mannes sind Fake-News, Kane Update, Neuer WWE Raw Theme Song

– Nun steht fest, dass Jason Jordan nur ein geringfügiges Problem mit seinem Nacken hat. Seine Ehefrau April Everhart teilte folgendes via Twitter mit: „Ja, Jason Jordan ist verletzt. Ich versichere euch jedoch, dass alles, was ihr bisher über ihn Online gelesen habt, „Fake News“ sind. Er hat eine leichte Nackenverletzung und wird in kürzester Zeit wieder da sein!…Ich werde ihn eine Weile zu Hause haben und obwohl ich schon sehr aufgeregt bin, verspreche ich, dass ich ihm auf den Weg zu einer schnellen Genesung unterstützen werde. Vielen Dank an alle, die sich nach ihm erkundigt haben! Er ist sehr positiv eingestellt und plant bereits sein Comeback!“

– WWE bewirbt weitere Auftritte von Kane für ihre Houseshow Events im März 2018. Ob „The Big Red Machine“ auch eine Rolle bei der diesjährigen WrestleMania spielen wird, bleibt abzuwarten.

– Seit Montag setzt WWE einen neuen Theme Song für Monday Night Raw ein. „Charge Up The Power“ stammt von der US-Band GoodbyeJune. Hier könnt ihr euch den Song reinziehen:

Quellen: twitter, wwe