Jackass Star wurde beim WWE Royal Rumble positiv auf COVID-19 getestet, Rob Van Dam bot sich für den Rumble an, WWE Status von Tyson Kidd

– Jackass Star Steve-O befand sich nicht im Backstagebereich beim WWE Royal Rumble, da er vor Ort in St. Louis positiv auf COVID-19 getestet wurde und die Veranstaltung daraufhin verlassen musste. Das führte auch dazu, dass er nicht an er Premiere von „Jackass Forever“ teilnehmen konnte. Es sollen keine weiteren Personen positiv auf COVID-19 beim Royal Rumble getestet worden sein.

– Im Gespräch mit Sportskeeda.com verriet Rob Van Dam, dass er in Bereitschaft war, um am diesjährigen Royal Rumble Match teilzunehmen.

„Ich habe sie (WWE) im Vorfeld wissen lassen, dass ich zur Verfügung stehe, sofern sie mich für den Royal Rumble brauchen und ich befand mich in Bereitschaft mit einem brandneuen Outfit. Sie haben mich aber nicht angefordert.“

Der 51-Jährige ist bereit jederzeit zurückzukehren und offen für Angebote aller Wrestling Unternehmen, denn er ist laut eigener Aussage noch lange nicht fertig mit seiner Wrestling Karriere.

– Viele Beobachter fragen sich, weshalb der WWE Producer Tyson Kidd (TJ Wilson) nicht beim Royal Rumble PLE anwesend war. Jemand teilte Dave Meltzer mit, dass Kidd offenbar eine Auszeit genommen hat, denn er hat derzeit starke Schmerzen im Nacken.

Rückblick: Tyson Kidd erlitt eine karrierebeendende Verletzung, nachdem er während eines Raw Dark Matches am 01. Juni 2015 einen Muscle Buster von Samoa Joe einstecken musste. Kidd hatte großes Glück im Unglück, denn er hätte auch querschnittsgelähmt im Rollstuhl landen können, da er eine Verletzung wie der verstorbene Christopher Reeve erlitt.