Interview Kommentare von Scott Steiner, Kurt Angle, Edge & Big Show

Scott  über den Unterschied zwischen Jeff Jarrett und Dixie Carter:

„Da gibt es einen gewaltigen Unterschied. Wenn die Leute Jeff sehen, wissen sie, dass er weiß, was er tut. Und es ist ja kein Geheimnis, denn jeder wusste, dass Dixie nicht wusste, was sie tat. Sie war ein Mark und wollte ins Fernsehen. Nun herrscht (bei IMPACT Wrestling) eine ganz andere Atmosphäre, die Leute wollen nun zur Arbeit kommen und sind begeistert zu sehen, was jeweils der andere macht.“

Auf die Frage was WWE ändern sollte, sagte Steiner: „Als erstes sollten sie Stephanie McMahon und Hunter McMahon loswerden, weil die zwei Idioten dort den ganzen Raum für sich beanspruchen. Mir tun die Wrestler aus heutiger Sicht leid, denn sie müssen den Anweisungen dieser zwei Idioten folgen – dabei wissen sie nicht einmal, was sie machen. Es kümmert beide nicht und deshalb sind auch die Ratings so weit unten. Und ich nenne ihn Hunter McMahon, weil sie (Stephanie) offenbar die Hosen in der Beziehung an hat.“

Kurt Angle über eine mögliche In-Ring Rückkehr und seine Wunschgegner:

kurta 25.01.17„Sollte es dazu kommen, gibt es viele Talente. Ich könnte mir definitiv ein erneutes Aufeinanderteffen gegen Brock Lesnar, John Cena, Randy Orton und Triple H vorstellen. Ein Match gegen Triple H bestritt ich damals in meiner Anfangszeit. Meine Fähigkeiten waren zu jener Zeit begrenzt. Sollte es zu einer Neuauflage kommen, würden wir ein viel besseres Match abliefern. Ich könnte mir aber auch vorstellen gegen einen Samoa Joe, AJ Styles, Roman Reigns, Cesaro und Sheamus in den Ring zu steigen. Auch WWE 205 Live hat mit Typen wie Austin Aries und Neville großartige Talente. Ich würde es lieben mit ihnen zu arbeiten und hoffe sehr, dass es geschehen wird.“

Edge über über die Chance einer WWE In-Ring Rückkehr:

„Ich denke die Leute werden mich immer wieder darauf ansprechen, ob ich halt für ein weiteres Match zur WWE zurückkehre. Ich fasse das als großes Kompliment auf, doch es kann niemals geschehen, denn auf medizinischer Ebene hat mich die WWE disqualifiziert.“

Big Show über das aus seiner Sicht furchtbarste WWE Segment:

bigsh 02.07.17„Ich habe eine menge Sachen getan, die wirklich sehr abscheulich waren. Aber ich denke, das Schlimmste für mich persönlich, was ich je getan habe, war, als Vince (McMahon) mit mir das ‚New Year Baby‘ Ding durchzog, weil es wirklich peinlich war. Er ließ mich in eine verdammte Windel stecken, dabei sollte ich einen Zylinder (Hut) aufhaben und dabei tanzen…Man kann sich dabei grob vorstellen, was Vince McMahon wohl während der Aufzeichnung gedacht hat, ‘yeah, nun s****** in die Windel, du fetter Bastard!…Mir war es so unangenehm…Dieser wahnsinnige, verrückte Vincent Kennedy McMahon weiß eigentlich mehr als ich. Er ist eigentlich ein kluger Typ. Glaubt es oder nicht, er ist eine brillante Person. Das macht das ganze lustig. Und es war buchstäblich das umständlichste, was ich getan habe.“

Quellen: impact wrestling conference call, channelguidemag, podcast one, e&c