Interview Kommentare von Paul Heyman, Charlotte Flair, Rusev und Kane

Paul Heyman über das Main Event von WrestleMania 34:

„Brock Lesnar vs. Roman Reigns ist das Main Event der diesjährigen WrestleMania, denn das Interesse an dieser Auseinandersetzung ist größer als an jedem anderen Match. Punkt. Aus. Dieses Match verkauft die Show. Alle anderen Matches sind sehr interessant und sehenswert, doch nur eine Auseinandersetzung kann das wahre Main Event sein. Nur eines kann das Match werden, welches in den Geschichtsbüchern als das bedeutendste eingeht. Das ist keine Respektlosigkeit gegenüber der anderen Paarungen, die in dieser Show eine wichtige Rolle spielen.“

Wie sich Charlotte Flair auf ihr WrestleMania Match gegen Asuka vorbereitet:

charlf 01.04.18„Man kann sich nicht wirklich darauf vorbereiten. Es ist Jahr für Jahr das gleiche ehrfürchtige Gefühl, denn ist die größte Bühne von allen und du möchtest dort den größten Eindruck machen, also bin ich sehr konzentriert. Es ist überwältigend, ich kann es nicht in Wörter fassen. Die Vorfreude darauf. Ich weiß nur, dass es eines der größten Matches meiner Karriere werden wird.“

Rusev über den „RUSEV DAY“ Chant:

rusev 01.04.18„Es ist mehr als nur ein coole Catchphrase – es ist eine Mentalität und es feiert sich jeden Tag selbst. Die Menschen verstehen es und sie spüren die Leidenschaft dahinter und deshalb die erstaunliche Resonanz darauf. Ich bin Künstler und habe in diesem Business noch viel mehr zu bieten. Ich bin kein eindimensionaler Charakter. Ich habe das Gefühl, dass das WWE Universum das sieht und versteht.“

Kane über sein In-Ring Debüt:

kane 26.02.18„Der Grund dafür, dass viele Kane als einen der besten Charaktere der WWE Geschichte sehen liegt am viermonatigen Aufbau des Charakters, so etwas gab es zuvor noch nie. Paul Bearer fing an über ihn zu reden. Es gab zunächst diese ganze Hintergrundgeschichte, diese ganze aufwendige Hintergrundgeschichte und dann kam es zur Auseinandersetzung zwischen Undertaker und Shawn Michaels bei In Your House, während Kane schon in Vergessenheit geriet und als er nicht mehr auf dem Radar war, tauchte er mitten im Match auf. Bis heute höre ich noch die Leute, welche voller erstaunen: Das muss Kane sein! riefen.“

Quellen: digital spy, planeta wrestling, the indian express, talk is jericho