Infos zum TV-Debüt der Wyatt Family, Lesnars nächster Auftritt, WWE App-Video: Dolph Ziggler ist unbeeindruckt

– Triple H setzte sich schon Wochen zuvor für den großen TV-Hype um Bray Wyatt und dessen Familie ein. Hunter ist einer der Hauptverantwortlichen für die vielen ausgestrahlten Promos und er kam ebenfalls auf die Idee Raw am Montag mit dem Wyatt Video beenden zu lassen. Am Montag soll es bei Raw zu einem aufsehenerregenden TV-Debüt der Wyatts kommen.

– Der nächste Auftritt von Brock Lensar wird einen Tag nach Money on the Bank bei WWE Raw am Montag, den 15. Juli in Brooklyn, New York erfolgen. Dort soll nach gegenwärtiger Planung die SummerSlam Main Event Fehde zwischen Punk und Lesnar fortgesetzt werden.

– Mittlerweile kriselt es in der Storyline-Beziehung zwischen Dolph Ziggler und AJ Lee wie dem nachfolgenden WWE App-Video zu entnehmen ist. Damit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis WWE die schon seit längerer Zeit vorgesehene Trennung durchführt.

Quellen: pwinsider, wrestlingnewsworld, wwe