Aktuelle Informationen zum Occupy RAW-Segment mit Daniel Bryan vom Montag, neue Gruppierung mit drei frustrierten Workern?, WWE arbeitet hart für einen guten Wrestlemania 30 Stream auf dem WWE Network

– Das Occupy RAW-Segment der vergangenen RAW-Ausgabe, in welchem Daniel Bryan mit einigen Fans den Ring einnahm, um sein Match bei Wrestlemania 30 gegen Triple H zu bekommen, war seitens World Wrestling Entertainment durchaus als Provokation gegen die Fans geplant, die bei der RAW-Ausgabe in der Woche zuvor die Übernahme der Show ankündigten, nachdem viele Fans unzufrieden mit der Situation rund um CM Punk sind. Stephanie McMahon gab in ihrem on Air-Statement zu verstehen, dass ihre Familie disrespektiert wird und das sie Daniel Bryan eigentlich im Griff hat. Diese Worte und dieses Verhalten von Stephanie soll auch ein Spiegelbild dessen sein, wie sie und die gesamte McMahon-Familie sich aktuell in Bezug auf den Umgang mit CM Punk fühlen. Die Teilnehmer der Occupy-Storyline waren übrigens tatsächlich einige Daniel Bryan-Fans, aber auch der eine oder andere WWE Backstage-Mitarbeiter.
 
wwe superstar dolphziggler– Es scheint laut aktuellen Planungen des WWE Creative-Teams so, als würde man bald eine neue Gruppierung zu sehen bekommen. Sie soll, so sieht es der aktuelle Stand vor, aus The Miz, Dolph Ziggler und Zack Ryder bestehen. Hintergrund dieser Zusammenarbeit der drei Worker soll ihre Unzufriedenheit in Bezug auf das Booking und ihre Einsätze vor den TV-Kameras sein. Dies sollen sie dann auch innerhalb einer Storyline zum Ausdruck bringen und sich zusammen gegen den Umgang mit ihnen zur Wehr setzen.
 
wwenetwork– In den vergangenen Tagen gab es immer wieder mal Probleme mit dem WWE Network in Bezug auf die Erreichbarkeit und die Qualität der Streams. Jene Probleme sind World Wrestling Entertainment absolut bekannt und derzeit tut man innerhalb der Company alles dafür, um diese technischen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Gerade in Hinblick auf die Wrestlemania 30-Übertragung machen sich viele Kunden des WWE Networks sorgen, aber hier, so die Info der WWE, soll es zu keinerlei Problemen kommen. Man hat in den vergangenen Tagen viel getestet und die Systeme des Networks großen Stresssituationen ausgesetzt. Die Kapazität in Bezug auf Transaktionen, Logins und gleichzeitig laufenden Stream-Übertragungen werde pünktlich zu Wrestlemania 30 stark erhöht. Zudem wurden auch einige technische Experten eingestellt, die sich jegliche Planung rund um das WWE Network anschauen und ggf. überarbeiten, damit man einen perfekten Wrestlemania 30-Stream im WWE Network durchführen kann.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: