IMPACT Wrestling (03.10.2013)

IMPACT Wrestling
26.09.2013 – Verizon Arena in Little Rock, Arkansas
US-TV Ausstrahlung: 03.10.2013

Die Show startet mit einem Video-Rückblick…

AJ Styles steigt in den Ring und spricht über Hogan, der in der letzten Woche versuchte die Wogen zu glätten. Über Dixie Carter äußert sich Styles negativ. Am heutigen Abend sei er jedoch hier um sich mit Bully Ray zu unterhalten, schließlich wird er gegen ihn bei Bound For Glory ein Titelmatch bestreiten. Er hofft den Titel zu gewinnen…

Bully Ray (w/ Brooke Tessmacher) kommt zum Ring. Bully erkennt zugleich wie Dixie in Styles Kopf sei und dieser deshalb schon an sich selbst zweifeln würde. Styles wird den Titel nicht gewinnen, so Ray. Styles habe nichts was Ray haben will, allerdings möchte er ihm seine Fans nehmen. Nun chanten die Fans für AJ Styles. Jetzt vergleicht Styles Bully Ray mit Dixie, er würde genauso wie sie die Leute nur benutzen um diese anschließend fallenzulassen. Ray fasst dies als Kompliment auf…Bully verspricht Styles direkt nach Bound For Glory zu seiner miserablen Familie nach Hause zu schicken. Styles kontert, als er meint Bully solle sich lieber auf sein heutiges Match konzentrieren. Ray ist verwirrt, da er doch kein Match bestreiten müsse. Hogan würde Bully aber wohl hassen, da dieser ein Match für den heutigen Abend angesetzt habe. Styles sagt abschließend: „Joe is gonna kill you.“

Backstage sucht AJ Styles das Gespräch zu Dixie Carter, da er einiges klären möchte. Die TNA Präsidentin zeigt kein Interesse und lässt Styles von der Security aus der Halle bringen…

Austin Aries setzt sich zu den Kommentatoren…

1. Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & Manik besiegten Kenny King & Chris Sabin nach der Swanton Bomb von Hardy gegen King

Nach dem Match schlägt Sabin auf Hardy und Manik ein bis Aries zum Save raus kommt. Aries schnappt sich ein Mikro und fordert Sabin, Manik und Hardy zu einem Four-Way Match bei Bound For Glory heraus. Sabin akzeptiert die Herausforderung, allerdings nimmt sich nun Hardy das Mikro und verlangt sein erstes Ultimate X Match. Manik akzeptiert dies und Sabin sieht daraufhin alles andere als glücklich aus.

Backstage unterhalten sich Sting und Hulk Hogan über die Erlebnisse in der Vergangenheit mit Eric Bischoff…Jemand überreicht Hogan ein Geschenk, welches von Dixie Carter kommt. Hogan packt es aus und hält eine hochwertige Uhr in der Hand. Die gleiche Uhr bekam auch schon Sting und deshalb möchte er wissen, was dies zu bedeuten hat. Hogan meint: „Let the games begin.“

Video: Nach der Attacke von EGO auf Magnus in der letzten Woche, kümmerte sich Sting um letzteren. Magnus erklärte das er Hogan dazu auffordern wird ein Match gegen EGO zu bekommen…

2. Match
Gauntlet Match
EGO: Bobby Roode, Christopher Daniels & Kazarian besiegten Magnus

• Magnus besiegte Daniels via Backbreaker
• Magnus besiegte Kazarian via Aufgabe im Camel Clutch

Nach dem zweiten Gauntlet Match attackiert Kazarian das Bein von Magnus…

• Bobby Roode besiegte Magnus via Aufgabe im Ankle Lock

Nach dem Match wirft Magnus aus lauter Frust einen Stuhl weg…Sting kommt raus und versucht Magnus aufzumuntern, doch der stellt seine eigenen Leistungen in Frage…Sting lässt nicht locker und erinnert daran, wie ihm einst Ric Flair die große Chance gewährte. Magnus erinnert sich, möchte jedoch auf die Card…Sting ermöglicht dies und wird daher bei Bound For Glory auf Magnus treffen. Magnus ist nun etwas verwirrt, doch schlussendlich reichen sich beide die Hand…

Backstage betritt Austin Aries das Büro von Hulk Hogan und überreicht ihm Vitamine, dise würde er neben den Gebeten am heutigen Abend für seine Entscheidung benötigen. Aries zeigt sich auch dankbar für die von Hogan ermöglichte Option C im letzten Jahr. Er kennt den rot-gelben sowie den schwarz-weißen Hulkster – am heutigen Abend sei er letzteres…

Ein Video präsentiert die größten Momente von Hulk Hogan bei TNA.

Backstage meint Chris Sabin das Velvet Sky ihr anstehendes Match auch ohne ihn bestreiten kann. Er selbst müsse nun vor Manik, Aries und Hardy aufpassen. Als nächstes möchte er sich zum relaxen zurückziehen…

Backstage wird Roode mit einem Ständchen von Kaz und Daniels empfangen. Sie Singen: „He’s off the chain. He’s in the hall of fame“…Magnus weint wie sie meinen Krokodilstränen. Danach hypen sie Roode weiter, schließlich käme dieser in die Extraordinary Gentlemen’s Hall of Fame. Roode ist aufgeregt. Alle umarmen sich…

3. Match
Knockouts #1 Contenders Match
Brooke Tessmacher vs. Velvet Sky endet im No Contest

Noch bevor das Knockouts #1 Contenders Match startete wurde Velvet und der Referee von der zum Ring kommenden Lei’D Tapa attackiert. Brooke flüchtete derweil aus dem Ring. Tapa setzt Velvet Sky via Samoan Slam außer Gefecht. Tapa machte durch mehrere lautstarke Schreie auf sich aufmerksam…

Ein unbekannter Typ steigt aus einem Auto und begibt sich in die Halle. Nachdem er seine Jacke auszieht…ist die “Ethan Is Coming” Grafik zu sehen.

In einem Video hypen sich Gunner & Storm…

Tenay verkündet wie es in der Bound For Glory Pre-Show zu einem Tag Team Gauntlet Match (The Bro Mans: Robbie E & Jessie Godderz vs. Joseph Park & Eric Young vs. Bad Influence: Christopher Daniels & Kazarian vs. Chavo Guerrero & Hernandez) kommt und die Sieger bei dem PPV in einem TNA Tag Team Championship Match auf Gunner & Storm treffen.

Ein Video präsentiert Kurt Angles Karriere und kündigt seine Rückkehr bei Bound For Glory für die Aufnahme in die TNA Hall of Fame an.

4. Match
Non-Title Match
Samoa Joe besiegte Bully Ray durch DQ, nachdem Ray eine Schlagkette einsetzte, zuvor brachte Joe Ray im Kokina Clutch zur Aufgabe, doch Referee Earl Hebner war zu jenem Zeitpunkt KO

Nach dem Match sucht Ray das Gespräch zum Referee, doch der sah was sich abspielte. Daraufhin wird Hebner von Ray ausgeknockt. Ray schnappt sich Joe ein weiteres mal, befördert ihn aus dem Ring und dann gegen den Kommentatorentisch. Danach möchte er Joe auch noch einen Piledriver verpassen, doch AJ Styles kommt durch die Zuschauermenge und macht den Save als er Ray mit einem Flying Forearm erwischt. Die Security stürmt raus, während AJ erfolgreich den Schutz bei den Fans findet und sich dort feiern lässt…

Dixie Carter steigt in den Ring und wird von den Fans ausgebuht. Damit kommt die TNA Präsidentin aber klar, schließlich haben die Fans wie sie meint keine Ahnung vom Business…Als nächstes müsse ein Geschäft abgewickelt werden…

Hulk Hogan kommt zum Ring und Dixie dankt den Hulkster für die unglaubliche Karriere und fragt ihn ob er bereit sei seine Karriere aufs nächste Level zu bringen. Dixie spricht die geschenkte wertvolle Uhr an und möchte nun erfahren, ob Hogan bereit sei dabei zu sein oder gar eine Entscheidung trifft, die er bereuen würde…

Hogan bedankt sich bei Dixie für die Uhr und die leistungsstarke Zusammenarbeit mit einer leistungsstarken Frau wie Dixie im Business. Hogan meint, es sei ein erstaunliches Angebot…allerdings für jemand anderes, weil er kündigt!

Hogan verlässt den Ring und macht sich auf dem Weg aus der Halle, doch Dixie möchte ihn nicht gehen lassen, stoppt Hogan, redet auf ihn ein und umklammert sogar sein Bein. Hogan versucht Dixie abzuschütteln…Als Hogan die Halle verlässt, tickt Dixie aus und meint Hogan nicht mehr zu benötigen…er sei gefeuert! Damit endet IMPACT Wrestling.