IMPACT Wrestling (31.10.2013)

IMPACT Wrestling
24.10.2013 – Maverick Center in Salt Lake City, Utah
US-TV Ausstrahlung: 31.10.2013

Die Halloween Ausgabe von IMPACT Wrestling startet mit einem Video Rückblick. Erneut sind die Ereignisse zwischen AJ Styles und Dixie Carter zu sehen…

Mike Tenay begrüßt die TV-Zuschauer…

Dixie Carter steigt in den Ring und stellt hinsichtlich AJ Styles klar, dass sie niemand einfach so stehen lässt. Zudem erklärt Carter das der TNA World Heavyweight Champion Titel ihr gehöre und demnach ist AJ Styles kein World Champ. Carter möchte einen echten World Champion und verkündet diesbezüglich ein 8-Man World Title Turnier für die kommenden Wochen…Die TNA Präsidentin begrüßt die folgenden sieben Teilnehmer (alle ehemalige TNA Champs) des Turniers auf der Stage: James Storm, Samoa Joe, Kurt Angle, Jeff Hardy, Austin Aries, Chris Sabin und Bobby Roode…

Carter spricht an wie noch ein weiterer Teilnehmer benötigt wird. Plötzlich erlischt das Hallenlicht und Bully Ray (w/ Brooke Tessmacher) macht sich auf dem Weg zum Ring…

Carter kündigt für den heutigen Abend ein Gauntlet Match an um den letzten Turnier Teilnehmer zu ermitteln. Ray fragt Dixie wie er den World Titel zurückgewinnen solle, wenn er nicht im Turnier ist. Als nächstes fragt er ob Carter wisse wer er eigentlich ist. Dixie meint, er sei der Mann, der inzwischen schon zweimal gegen AJ Styles verlor und damit erst die Probleme anfingen. Ray weist die Schuld von sich, schließlich verlor er das erste mal aufgrund einer Fehlentscheidung von Earl Hebner und ein weiteres mal wegen Mr. Anderson…

Nun stürmt Mr. Anderson in den Ring und liefert sich einen Brawl mit Bully…

Backstage wird Anderson aus der Halle gebracht. Brooke hält Anderson auf und liefert sich ein Wortgefecht mit ihm bis Bully Ray seinen Rivalen hinterrücks attackiert. Die Security geht davon als Bully Ray die Schlagkette immer wieder gegen Anderson einsetzt und ihn dabei lautstark beschimpft. Anderson verspürt starke Schmerzen…

Backstage möchte sich Garett Bischoff keinesfalls zu den Ereignissen von eben äußern…Knux kommt ins Bild und benötigt seinen Kollegen für eine große Chance am heutigen Abend…

1. Match
TNA World Tag Team Championship
The Bro Mans: Robbie E & Jessie Godderz (c) besiegten James Storm & Gunner via Pinfall von Jesse gegen Storm – dabei hielt Robbie E die Füße von Storm (unbemerkt vom Referee) fest

Backstage: Im Büro der TNA Präsidentin unterhalten sich Sting und Dixie Carter. Die TNA Chefin kommt nicht damit klar, dass Sting nie wieder ein World Champion Titelmatch mehr bestreiten darf und überlegt das Verbot aufzuheben, damit Sting auch am Gauntlet Match teilnehmen und sich beweisen kann. Sting meint sich grundsätzlich alles erarbeitet zu haben und benötigt daher keine Anspruchsberechtigung. Sting geht und lässt eine verwirrte Dixie zurück…

Backstage: Bad Influence sind beide als Sherlock Holmes verkleidet und scherzen im britischen Akzent…Beide wollen herausfinden wo der Television Titel und Abyss abgeblieben sind. Daniels sagt: „Elementary“ und Kazarian fügt „Junior High“ hinzu…

2. Match
Ethan Carter III besiegte Norv Fernum via 1%

Nach dem Match schnappt sich Ethan Carter III ein Mikro, erwähnt sein Name und behauptet das die Welt ihn benötigt.

Backstage unterhält sich Bobby Roode mit einem TNA Arzt. Er zeigt dem Arzt, an welchen Stellen Angle ihn während des BFG Matches verletzte. Danach bittet er den Arzt Angle ausgiebig zu untersuchen, damit dieser für ihr heutiges Match antreten kann.

Backstage spricht ODB über ihr Match um den „Knocked Up Title“ bis Bad Influence als Sherlock Holmes vorbei kommen. Sie beschuldigen ODB Kürbisse unter ihrem T-Shirt zu schmuggeln. Danach wird sie über Joseph Park befragt…Eric Young erschreckt die beiden Hobbyermittler und weist daraufhin, dass wir heute mit Halloween einen Monster Feiertag haben und es nachher noch eine Überraschung für Bad Influence gibt…

Sting macht sich nun für das nächste Match auf dem Weg in den Ring…

3. Match
Halloween Night Gauntlet Battle Royal um den letzten 8 Platz für das World Title Turnier
Teilnehmer: Sting, Kazarian, Eric Young, Knux, Christopher Daniels & Manik

In: (Reihenfolge des Einzugs)

1. Sting
2. Kazarian
3. Knux
4. Eric Young
5. Christopher Daniels
6. Manik

Out: (Reihenfolge des Ausscheidens)

1. Manik eliminierte Knux via Hurricanrana
2. Kazarian eliminierte Manik via Elbow
3. Kazarian eliminierte Eric Young via Dropkick
4. Magnus eliminierte Daniels via Clothesline
5. Magnus eliminierte Sting & Kazarian

Nach dem Match zeigt sich Sting schockiert, während Magnus seinen Sieg feiert…

Backstage wird Kurt Angle über seinen Gesundheitzustand befragt. Angle erklärt wie ihm der Arzt den Hinweis gab besser kein Match zu bestreiten, allerdings erhielt er eine In-Ring Freigabe und wird daher antreten…

Backstage meint Dixie Carter zum Sieg von Magnus: „Gut für ihn“. Nachher wird die TNA Präsidentin ein „Wheel of Dixie“ einsetzen um damit die Matcharten des Turniers zu bestimmen…

4. Match
TNA Knockouts Championship
Gail Kim (c) (w/ Lei’D Tapa) besiegte ODB via Rollup – zuvor wurde ODB von Tapa abgelenkt

Backstage möchten Sherlock Influence das Abyss Mysterium auf der Spur kommen…

Bad Influence steigen jeweils als Sherlock Holmes in den Ring…Laut Daniels ergaben die Ermittlungen, dass Abyss unter dem Ring lebt. Von dort brachte Daniels jedoch nur ein talentloses (wie er es nannte) Gemüse (ein Kürbis) in den Ring…Im weiteren Verlauf der In-Ring Promo beleidigte Daniels das Publikum…

Plötzlich ertönt die Musik von Joseph Park. Heraus kommt aber Eric Young – verkleidet als Park, jedoch u.a. mit Brille. EY gab sich als Wissenschaftler aus und stellt Halloween als Feiertag in Frage…EY hat eine Botschaft vom großen Kerl und schlägt nun auf Bad Influence ein…

Nun wird die Musik von Abyss eingespielt und das Monster stürmt in den Ring und streckt Bad Influence via Double Clothesline zu Boden. Danach werden Kaz und Daniels jeweils mit einem Black Hole Slam abgefertigt. Abyss lässt sich im Ring feiern und checkt anschließend Eric Young. Beide reichen sich die Hand…

Auf einer Grafik werden die Matchpartien für das World Heavyweight Champion Turnier aufgezeigt:

– Jeff Hardy vs. Chris Sabin
– Bobby Roode vs. James Storm

– Kurt Angle vs. Austin Aries
– Magnus vs. Samoa Joe

Backstage: Dixie Carter steht mit Jeff Hardy und Chris Sabin vor dem „Wheel of Dixie“. Dixie dreht am Rad und es bleibt auf „Full Metal Mayhem“ (Tables, Ladders & Chairs) Match stehen. Dixie meint das Sabin nicht den Hauch einer Chance gegen Hardy haben wird…

5. Match
Bobby Roode besiegte Kurt Angle via Referee Stoppage, nachdem Angle in einem bewegungsunfähigen Zustand geriet nach seiner Aktion vom Top Rope

Nach dem Match: Roode lässt sich feiern und kann die Sorge zum Zustand seines Gegners nicht verbergen. Kurt Angle ist nahezu bewegungslos…Das medizinische Personal & die Security kümmern sich um ihn…TNA wird noch ein Update zum Gesundheitszustand von Kurt Angle auf der Website laut Mike Tenay veröffentlichen. Damit endet IMPACT Wrestling.