IMPACT Wrestling (17.10.2013)

IMPACT Wrestling
10.10.2013 – Cox Business Center in Tulsa, Oklahoma
US-TV Ausstrahlung: 17.10.2013

Die Show startet mit einem Video-Rückblick…

Dixie Carter macht sich mit zwei Männern in Anzügen auf dem Weg in den Ring. Einer der Männer hat einen Koffer dabei…Die TNA Präsidentin erwähnt wie es am heutigen Abend zu einer Vertragsunterzeichnung zwischen AJ und Bully Ray kommen soll. Doch was wäre wenn Styles es erst gar nicht bis zur Vertragsunterzeichnung schafft? Derjenige dem es gelingt Styles aus dem Weg zu räumen, erhält $50.000. Carter bezeichnet Styles als dumm, schließlich hätte er ihr Angebot aus der Vorwoche annehmen können…Einer der Männer präsentiert auf Dixies Anweisung das Bargeld im Koffer…

Nun kommen Bully Ray und Brooke zum Ring. Bully erklärt für die $50.000 alles zu machen, was Carter wolle…Nun ertönt die Musik von Magnus. Der Brite steigt in den Ring und spricht die Bound For Glory Series an aus der Styles als Sieger hervorging. Und nun kann sie Styles nicht mehr leiden und möchte jemand der gierig ist diese Gelegenheit ermöglichen? Es sei kein Wunder das die Leute „Dixie Sucks“ rufen – die Fans chanten dies nun. Magnus führt weiter aus das die $50.000 zwar Kleingeld für Carter seien, doch für ihn und all die anderen Leute hier sei es anders. Ihr Verhalten Woche für Woche mache ihn einfach nur noch krank…Magnus fordert Bully Ray für ein Match am heutigen Abend heraus…

Bully schnappt sich ein Mikro und verspricht Magnus nun die Wahrheit mitzuteilen…Bully sieht im Briten einen Verlierer und die größte Enttäuschung, welche er je sah. Er seine eine genauso große Enttäuschung wie die Leute hier aus Oklahoma. Magnus verpasst Bully Ray einen Schlag… Der verärgerte Bully Ray meint, wenn Magnus ein Match gegen ihn haben möchte, bekommt er es…

Backstage ist Bully Ray mit einem Hammer zu sehen. Er unterhält sich mit Knux und Garrett. Er möchte ihnen die Chance auf die $50.000 ermöglichen um sich im Anschluss die Kopfgeldprämie zu teilen. Sollten sie dabei in Schwierigkeiten geraten, müssen sie es lediglich signalisieren, dann wäre er sofort da.

1. Match
Four Corner Match um eine weitere Teilnahme am Gauntlet Match
Robbie E besiegte Hernandez, Eric Young & Christopher Daniels via Pinfall gegen Daniels – zuvor gab es einen Diving Top Rope Elbow von Young gegen Daniels und als der Pinfall folgen sollte, wurde Young von Robbie E aus dem Ring befördert

Die Bro Mans nehmen als finales Team am Gauntlet Match teil.

Backstage soll ein Interview mit AJ Styles folgen, allerdings wird dieser von Jesse Godderz attackiert. Styles verteidigt sich und fertigt Jesse ab. „Dies wird eine lange Nacht,“ meint Styles abschließend.

AJ Styles steigt in Straßenkleidung in den Ring und spricht an wie verzweifelt Dixie sei, denn sonst hätte sie kein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Sie weiß das er alles versuchen wird um bei BFG zu gewinnen und Styles garantiert einen Sieg. Anschließend müsse Carter zahlen. Styles wird sich am heutigen Abend nicht verstecken und stellt sich jeder Konfrontation…

Knux und Garrett steigen in den Ring und schlagen gemeinsam auf Styles ein bis James Storm und Gunner zum Ring kommen. Beide verjagen Garrett und Knux…Nun kommt es zum Staredown zwischen Storm und Styles bis letzterer dann entscheidet zu gehen…

2. Match
Gunner (w/ James Storm) besiegte Knux (w/ Garett Bischoff) via Spear – während des Matches versuchte Garett Storm abzulenken, doch Storm spuckte ihm Bier ins Gesicht

Backstage sind Chris Sabin und Velvet Sky zu sehen. Sabin möchte sich das Geld holen. Im Anschluss wird er ihr davon etwas schönes kaufen. Velvet versucht Sabin aufzuhalten, allerdings ist er schon weg…

Backstage regen sich Garrett und Knux über Ray auf, schließlich war er nicht da als sie ihn brauchten. Beide meinen einstimmig das es sehr interessant wird, wenn Bully Ray das nächste mal ihre Hilfe benötigt.

Backstage fotografiert sich Brooke selbst bis Gail Kim sie unterbricht und vorschlägt gemeinsam gegen das neue Knockout Tapa zu arbeiten. Brooke sieht dies anders und so solle sich jede Dame selbst verteidigen…

Backstage trifft Chris Sabin auf einen Mann von der Security. Die Frage wo AJ Styles steckt, konnte der Mann nicht beantworten…Plötzlich trifft Sabin auf Samoa Joe und der meint, er solle sich lieber auf ihn konzentrieren, schließlich werden beide gegeneinander in den Ring steigen…Sabin ist total eingeschüchtert…

3. Match
Samoa Joe besiegte Chris Sabin (w/ Velvet Sky) via Aufgabe im Rear Naked Choke – während des Matches nutzte Sabin seine Begleitung als Schutzschild

Nach dem Match stürmt Aries zum Ring und trifft Joe mit einem Missile Dropkick. Auch Jeff Hardy lässt sich blicken und bringt eine Leiter in den Ring, doch Sabin hindert sein Vorhaben. Jetzt ist auch Manik vor Ort und führt einen Crossbody von der Leiter auf Aries und Sabin aus…

Backstage wird AJ Styles von Bad Influence attackiert, doch er kann sich erfolgreich durch den Einsatz eines Feuerlöschers verteidigen…

Nun sehen wir Ethan bei einem Fotoshooting…Sein Debüt erfolgt am Sonntag bei Bound For Glory…

4. Match
Bully Ray (w/ Brooke) besiegte Magnus nach einem Tiefschlag mit der Schlagkette – Referee Earl Hebner bekam davon nichts mit, da er sich mit Sting unterhielt

Nach dem Match versucht Sting zu erklären, wie er nur helfen wollte…Magnus verlässt den Ring und geht davon…

Backstage gibt Magnus Sting die Schuld für seine Niederlage…Samoe Joe unterbricht die aufgebrachten Männer…Bei Bound For Glory werden sich beide Männer ohne Begleitung 1 gegen 1 gegenüberstehen…

Kurt Angle betritt den Ring und spricht Roodes Trash-Talk bzgl. seiner Hall of Fame Aufnahme an. Roode sei zwar großartig, doch er wird niemals ein Kurt Angle sein…

Roode begibt sich nun ebenfalls in den Ring. Roode meint kein Angle zu sein und dies möchte er auch gar nicht. Vor 10 Jahren sah es noch anders aus, denn da erbrachte er noch die entsprechende Leistung, nun erfolgte diese von Roode. Bobby Roode meint Angle habe seinen Hall of Fame Moment ruiniert…Roode erinnert der längste amtierende Champion in der TNA Geschichte zu sein und bei der BFG Series konnte er ihn sogar besiegen. Angle fragt ihn aber wie er gewinnen möchte, wenn er aufgeben wird? Roode hat nun genug und verpasst Angle einen Schlag mit dem Mikro, doch Angle schnappt sich sein Roodes Bein und nimmt ihn in den Ankle Lock. Jetzt stürmen die beiden anderen EGO Mitglieder in den Ring und schlagen auf Angle ein…Roode bringt Angle im Crossface zur Aufgabe. Dann nimmt er ein Mikro und stellt klar, dass Angle am Sonntag aufgeben wird.

Jeremy Borash, Dixie Carter und die zwei Männer (einer mit dem Koffer) stehen nun für die Vertragsunterzeichnung im Ring. Nacheinander kommen Bully Ray und AJ Styles zum Ring…

Bully meint das Styles nicht die Intelligenz habe, noch das Herz in seiner Brust oder den Donnerschlag in seiner Faust um ihn zu besiegen. Ray merkt an wie Flair einst Dusty Rhodes besiegte und dies harte Zeiten für Dusty wurden…Ray gibt an Hulk Hogan aus der Company gebracht zu haben und am Sonntag wird er AJ zurück in seinen Wohnwagen schicken und das ohne Titel oder Vertrag. Damit würde Stlyes dann wohl auch seine Familie verlieren…Bully bezeichnet Styles als Hinterwälder…

AJ lobt Ray für die hervorragende Story, doch er sei weder Flair, noch Dusty. Styles bezeichnet Ray als große dumme B*tch…Styles hypt sich weiter, garantiert den Titelsieg und unterzeichnet dann den Vertrag…

Schlagartig ändert Ray seine Meinung, er will seinen Titel nun nicht mehr aufs Spiel setzen und bevorzugt jetzt eher die Kopfgeldprämie. Ray befördert das Podium gegen Styles und versucht dann seine Schlagkette einzusetzen, doch AJ duckt sich, schnappt den Koffer und schlägt damit auf Ray ein. Danach öffnet Styles den Koffer und lässt Bargeld regnen. Dixie und die Security sammeln das Geld ein, während AJ Styles und Bully Ray sich weiter verbal angreifen bis IMPACT Wrestling endet.