IMPACT Wrestling (14.11.2013)

IMPACT Wrestling
07.11.2013 – Cincinnati Gardens in Cincinnati, Ohio
US-TV Ausstrahlung: 14.11.2013

Am Anfang der Show sehen wir Austin Aries und Kurt Angle. Beide bestreiten später das zweite TNA World Title Turnier Match…

Die Kommentatoren begrüßen nach den Highlights der Vorwoche die TV-Zuschauer…

Die Aces & Eights machen sich auf dem Weg zum Ring. Bully Ray zeigt sich erfreut, schließlich legte er alle rein und reizt das Publikum als er lautstark fragt wer er sei? Er bezeichnet sich als Marionettenspieler der mit allen spielt…Bully beleidigt das Publikum und hypt den Club…Auch müsse er nicht zwingend World Heavyweight Champion sein, damit man über ihn redet…In der nächsten Woche wird er beim IMPACT Wrestling TV Special: TNA Turning Point in einem No DQ Match auf Bully Ray treffen…

Nun betritt Ken Anderson die Halle und nimmt Bully Ray nicht ernst. Da Anderson genug vom Club hat, sollen die Aces & Eights nach einem Sieg von ihm Geschichte werden. Doch Ray fragt wieso er sich darauf einlassen sollte? Anderson macht Bully die Stipulation schmackhaft und erklärt Vater von zwei Zwillingen zu werden, sollte er also verlieren, kehrt er nach Hause zurück und sei fertig mit TNA. Bully Ray möchte gern seiner schwangeren Frau einen Piledriver geben. Das Ken seine Karriere aufs Spiel setzt sei einfach nur verrückt und dies bestätigt Anderson sogar und schlägt wild auf Bully Ray ein. Knux & Garett unterstützen den A&E Präsidenten…Ray kehrt mit einem Stuhl in den Ring zurück, doch Anderson verteidigt sich und schickt Knux & Garett aus dem Ring, während Bully diesen selbst verlässt…Anderson verspricht Bully Ray in der kommenden Woche außer Gefecht zu setzen. Hier möchte er nun einen von ihnen im Ring…

1. Match
Mr. Anderson besiegte Knux via Mic Check

Nach dem Match teilt Anderson mit wie er Bully Rays Hintern in der nächsten Woche versohlen wird…

Backstage ist ein nachdenklicher Joseph Park zu sehen. Er ist aufgebracht, da er Daniels Appletini ins Gesicht bekam. Diesbezüglich fordert er Daniels zu einem Einzelmatch heraus und das ohne ihre Tag Team Partner am Ring.

Backstage unterhalten sich Bad Influence über Joseph Park und Daniels meint u.a. diesen abfertigen zu können. Sie hypen sich noch etwas bis ihnen Bobby Roode über den Weg läuft und sie mit ihm sprechen…

2. Match
Christopher Daniels besiegte Joseph Park via Tiefschlag unbemerkt vom Referee

Backstage ist ein aufgebrachter Knux zu sehen. Garett und Bully beruhigen ihn. Die Niederlage sei okay…Bully Ray verspricht Anderson via Piledriver durch die Stage zu befördern.

3. Match
2-on-1 Handicap Match
EC3: Ethan Carter III besiegte Norv Fernum & Dewey Barnes via Double Pinfall – zuvor bekamen beide den Front Face Slam verpasst

Nach dem Match erinnert EC 3, dass die Welt die Carters braucht…

AJ Styles ist in einem weiteren Video, welches von seinen Freunden gesponsert wurde zu sehen. Es wird der AJ Styles Aufenthalt in Mexiko bei AAA gezeigt…

Backstage regt sich Dixie Carter fürchterlich bei der Regie auf, schließlich hätten diese das Video nicht ausstrahlen dürfen…

Dixie Carter steigt in den Ring und zieht über den „Hinterwälder“ AJ Styles her, der aus ihrer Sicht austauschbar sei. Dann merkt die TNA Präsidentin an, dass Styles nicht nur den TNA Titel sondern auch ein Auto gestohlen hat. Das Publikum buht Dixie durchgehend lautstark aus. Dixie verspricht wegen Diebstahl ihre Anwälte einzuschalten…Sie hypt das heutige Turnier Match und kündigt dann vier Wrestler an, welche in der nächsten Woche zwei wichtige Matches bei Turning Point bestreiten werden…

Nacheinander kommen Bobby Roode, James Storm, Samoa Joe und Magnus raus. Da Dixie bereits das „Wheel of Dixie“ betätigte, kann sie verkünden das Roode und Storm in einem Bullrope Match aufeinandertreffen werden. Carter möchte das Storm alles gibt…Storm fühlt sich leicht angegriffen, gibt ein passendes Statement von sich und meint schlussendlich das Bobby kein weiteres Glück mehr haben wird…Dixie beruhigt beide und erwähnt das Samoa Joe und Magnus ein Falls Count Anywhere Match bestreiten werden…Joe hat nun genug von der Gängelung seitens Dixie, schließlich lässt sie ihren Frust nur wegen Styles an alle anderen aus. Diesbezüglich verspricht Joe Styles sofort einen Titelchance zu gewähren, sollte er das Turnier und den neuen Titel gewinnen…Dixie regt sich auf und droht mit ihrem Anwalt…Magnus unterbricht und hypt sich selbst…Dixie Carter hat das Schlusswort und verdeutlicht einmal mehr wie es hier um ihren Champion geht…Sie wünscht allen viel Erfolg…

Backstage liefern sich Anderson und Garett Bischoff einen Brawl. Anderson dominiert und kettet Garett mit Handschellen an einer Stange. Anderson setzt sich nun daneben und trinkt etwas…

Gail Kim (w/ Lei’D Tapa) steigt in den Ring und spricht die ausgesprochene Herausforderung an alle weiblichen Wrestlerinnen (ausgeschlossen TNA) aus…Gail Kim erklärt das es tatsächlich eine Gegnerin mit ihr aufnehmen wolle. Ihr Name: Hanna Blossom…

4. Match
Non-Title Match
Gail Kim (c) (w/ Lei’d Tapa) besiegte Hanna Blossom via Eat Defeat

Nach dem Match erläutert Gim als beste Knockout aller Zeiten einzugehen, da sie sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen wird…

Joseph Park steigt in den Ring und spricht über das Ziel nach seinem TNA Debüt. So wollte er seinen Bruder Abyss finden. Doch nach den Reaktionen der Fans, wollte er nicht mehr gehen. Daniels & Kazarian behaupten er könne nicht der großartige Wrestler wie sein Bruder Abyss sein. Park gibt ihnen Recht, da er im Monster einen künftigen TNA Hall of Famer erkennt…Über die Verwechslungen mit seinem Bruder weiß er nichts…doch Abyss sei verrückt. Park möchte das Problem lösen und fordert Abyss zu einem Match raus…

Die Kommentatoren gehen nun die Matchcard für das IMPACT Wrestling Live TV Special: TNA Turning Point durch:

TNA World Heavyweight Championship Turnier
Bullrope Match
James Storm vs. Bobby Roode

TNA World Heavyweight Championship Turnier
Falls Count Anywhere
Samoa Joe vs. Magnus

Club vs. Karriere – No DQ Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

Backstage löst Anderson die Handschellen und verfrachtet Garett Bischoff auf seine Schultern…

5. Match
TNA World Heavyweight Championship Turnier: 1. Runde
Submission Match
Kurt Angle besiegte Austin Aries via Aufgabe im Crossface

Nach dem Match ertönt die Musik von Mr. Anderson. Ken betritt die Stage und hat den ausgeknockten Garett dabei. Es folgt ein Piledriver von Ken gegen Garett auf der Stage. IMPACT Wrestling endet, nachdem Anderson die Weste der Aces & Eights hoch hält.