IMPACT Wrestling (26.07.2012)

IMPACT Wrestling
26.07.2012 – Universal Studios – Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Rückblick aus der letzten Woche u.a. mit den Ereignissen rund um Claire Lynch und den zwei Bound for Glory Series Matches.

Sting steigt in den Ring und erklärt nach vorheriger Absprache mit Dixie Carter als vorläufiger General Manager zu fungieren. Dann gibt er ein Gesundheitsupdate zu Hulk Hogan…Als nächstes möchte Sting die Aces & 8s sprechen und fordert diese lautstark auf herauszukommen.

Statt der Gruppierung betritt Austin Aries die Halle und spricht eine Warnung aus, sollten sich Aces & 8s heute Abend zeigen, würden sie es umgehend mit ihm zu tun bekommen.

Kurt Angle kommt heraus und möchte ebenfalls die Aces & 8´s bekämpfen. Als nächstes lässt sich Bobby Roode blicken, er wisse wer sich hinter den Angriffen befindet und erwähnt in diesem Zusammenhang James Storm…

Roode wird daraufhin hinterrücks von James Storm attackiert. Beide liefern sich einen In-Ring Brawl bis Angle dazwischen geht. Roode nutzt die Situation zur Flucht aus dem Ring. Dann schnappt sich Roode ein Mikro und behauptet in Richtung Storm das die Wahrheit schmerzt.

Tara, Kid Kash und Kurt Angle sprechen über das bevorstehende Debüt von Chavo Guererro…

Backstage wird Roode vom TNA Kamerateam & Jason Hervey (Interviewer) aufgesucht. Roode behauptet weiterhin das James Storm hinter den Attacken von Aces & 8s steckt…

1. Match
Knockouts Tag Team Match
Gail Kim & Madison Rayne besiegten Tara & Mickie James via Back Bridge Rollup von James gegen Rayne, dabei gelang es Rayne noch vor Abschluss des Three Counts die eigene Schulter zu heben

Nach dem Match suchen Mickie & Tara das erfolglose Gespräch mit Earl Hebner.

In der nächsten Woche kommt es zum 4-Way Knockouts #1 Contenders Match: Tara vs. Mickie James vs. Gail Kim vs. Madison Rayne

Hernandez, Gunner und Bully Ray sprechen über das anstehende Debüt von Chavo Guerrero…

2. Match
Gutcheck Challenge
Douglas Williams besiegte Sam Shaw via Chaos Theory

Während des Matches kam Al Snow in die Halle. Snow konfrontierte Joey Ryan und bekommt daraufhin einen Schlag verpasst. Snow verjagt Ryan durch die Zuschauermenge.

Backstage: Sting gibt Austin Aries die Aufgabe sich um die Talente der X-Division kümmern…Er soll einen von ihnen für das spätere Titelmatch auswählen…

Es folgt ein Hype-Video zu Sam Shaw…

Backstage unterhält sich Austin Aries mit Sonjay Dutt, Kenny King, Rashad Cameron und Dakota Darsow. Während der Unterhaltung lässt sich Zema Ion blicken…Jeder der vier Wrestler gibt Gründe an um für das X-Division Titelmatch ausgewählt zu werden…Aries eliminiert Rashad Cameron…

Nun wird ein Hype-Video zum Debüt von Chavo Guererro eingespielt.

Chavo Guerrero macht sich auf dem Weg zum Ring…Er begrüßt die Fans und erwähnt seine Familie…Chavo sagt das er Backstage in die Augen der Kerle und Frauen schaute und den Hunger sah. Jeder von ihnen strebt an Abend für Abend der beste zu sein, während Chavo hier sei um den besten zu besiegen…Es sei an der Zeit ein Champion hier bei IMPACT Wrestling zu werden…

Kid Kash und Gunner unterbrechen Chavo…Kash möchte erfahren wo sich Chavo´s Familie gerade aufhält. Chavo erklärt das die Fans seine Familie sind. Daraufhin beledigt Kash die Fans und fragt warum Chavo´s Dad nicht da ist, er vermutet das dieser entweder zur alt oder zu betrunken sei…

Chavo hat genug gehört und attackiert Kash und Gunner, doch die Heels dominieren. Hernandez kommt heraus und macht den Save. Chavo & Hernandez befördern die Heels aus dem Ring.

Backstage möchte Kurt Angle erfahren in welcher Verbindung James Storm zu den Aces & 8s steht. Storm stellt klar in keiner Verbindung zur Heel Gruppierung zu stehen.

Backstage unterhält sich die Gutcheck Jury…

3. Match
Bound For Glory Series Match
AJ Styles vs. James Storm endet im No Contest, nachdem die Aces & 8s in das Match eingriffen und Styles attackierten

Backstage deutet Jason Hervey an das Storm hinter der Aces & 8s Attacke steht…Daraufhin wird Hervey von Storm gegen eine Wand gedrückt…

Nun kommt es zum Gutcheck. Jeremy Borash steht mit der Jury bestehend aus Al Snow, Bruce Pritchard und Taz im Ring. Bevor es zur Entscheidung kommt bittet Sam Shaw um eine Zusage…Al Snow meint nein…Pritchard gibt ein ja…Sam Shaw hypt sich noch ein weiteres mal in einer 30 Sek. Promo…Taz ist überzeugt von Shaw und deshalb gibt es ein ja…Damit ist Sam Shaw Teil des IMPACT Wrestling Roster.

Backstage unterhält sich Austin Aries mit den drei verbliebenen X-Division Superstars…Aries eliminiert Darsow…Als nächstes wird er eine Entscheidung zwischen Dutt & King treffen…

Backstage führt Austin Aries ein Gespräch mit Dutt und King, da Sonja´s Schulter noch nicht vollständig auskuriert ist, bekommt Kenny King den Titelshot.

4. Match
TNA X-Division Championship
Zema Ion (c) besiegte Kenny King nach einem Diving Moonsault

Nach dem Match wird Bobby Roode von Austin Aries attackiert.

In der nächsten Woche kommt es zum Tag Team Match: Austin Aries & Kenny King vs. Bobby Roode & Zema Ion

5. Match
Bound For Glory Series Match
Kurt Angle besiegte Bully Ray via Angle Slam

Nach dem Match wird Kurt Angle von den Aces & 8s attackiert. AJ Styles, Austin Aries und Sting steigen in den Ring und liefern sich einen Brawl mit den Heels. Die Gruppierung hat die Oberhand bis James Storm heraus kommt und die maskierten Männer aus dem Ring verscheucht. Tenay verkündet für die kommende Woche ein Bound for Glory Series Match zwischen James Storm und Kurt Angle…Im Ring konfrontiert Kurt Angle ein weiteres mal James Storm. Damit endet IMPACT Wrestling.
kl biBilder & Videos der Show