IMPACT Wrestling (24.09.2014)

IMPACT Wrestling
Manhattan Center in New York, New York City
US-TV Ausstrahlung: 24.09.2014

Die Show startet nach einem Videorückblick…

Jeremy Borash erklärt die Regeln des heutigen NYC Gold Rush Tournaments an dem MVP, Magnus, Austin Aries, Abyss und Robbie E in Einzelmatches auf unbekannte Gegner treffen werden. Die Sieger der Auseinandersetzungen qualifizieren sich automatisch für das heutige Five-Way Main Event Match und der Sieger des Aufeinandertreffens erhält ein TNA Championship Match zum Zeitpunkt seiner Wahl.

MVP steigt in den Ring und verkündet als Sieger des nächsten Matches hervorzugehen – ganz egal wer sein Gegner sei…

1. Match
NYC Gold Rush Tournament – 1. Runde
MVP besiegte Low Ki via Drive By Kick

Backstage führen Jessie Godderz & DJ Z ein Gespräch bis Robbie E vorbeikommt und auf das NYC Gold Rush Tournament aufmerksam macht. Anschließend umwirbt er sich noch etwas selbst…

Es folgt ein Videorückblick auf das TNA World Tag Team Championship Tag Team Series Ladder Match…

In der nächsten IMPACT Wrestling Ausgabe werden The Wolves die Matchstipulation für die letzte Auseinandersetzung der Tag Team Series benennen…

Robbie E kommt heraus und hypt sich. Er sieht sich als muskulösen Typen der tougher sei als jeder andere aus New York und/oder sogar der ganzen Welt. Robbie E bezeichnet sich als „Inter-Bro-National…

2. Match
NYC Gold Rush Tournament – 1. Runde
Tajiri besiegte Robbie E via Buzzsaw Kick – als der Referee abgelenkt war, wurde Robbie Farbe von Tajiri ins Gesicht gespuckt

Backstage erklärt Rockstar Spud sich weiterhin sehr gut mit EC III zu verstehen und dieser ruft ihn auch gerade an…

Austin Aries macht sich auf dem Weg zum Ring…

Backstage entschuldigt sich Rockstar Spud während des Telefongesprächs bei EC III für die Missgeschicke und gelobt Besserung. In der nächsten Woche müssen beide etwas besprechen…Spud entdeckt den Kameramann und schickt ihn davon…

3. Match
NYC Gold Rush Tournament – 1. Runde
Austin Aries besiegte Knux (w/ Rebel, Crazzy Steve & The Freak) via Brainbuster

Videorückblick auf das TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Bobby Lashley und Bobby Roode aus der Vorwoche.

4. Match
NYC Gold Rush Tournament – 1. Runde
Mr. Anderson besiegte Magnus via Mic Check

Backstage: Abyss macht sich auf dem Weg zum Ring…

Es folgt ein Hypevideo zu Team 3D…Anschließend wird auf das TNA Knockouts Championship Match zwischen Gail Kim und Havok in der nächsten Woche hingewiesen…

5. Match
NYC Gold Rush Tournament – 1. Runde
Abyss besiegte Samuel Shaw via Black Hole Slam

6. Match
NYC Gold Rush Tournament Five-Way Match – Finale
Sieger erhält ein TNA Championship Match zum Zeitpunkt seiner Wahl
Austin Aries besiegte Abyss, MVP, Tajiri & Mr. Anderson via Rollup gegen MVP, nachdem der Drive-By scheiterte

Nach dem Match triumphiert Austin Aries bis IMPACT Wrestling endet.