IMPACT Wrestling (21.06.2012)

IMPACT Wrestling
21.06.2012 – Universal Studios – Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Rückblick auf die letzte Woche. James Storm kehrte zurück und Hulk Hogan machte Austin Aries das Angebot ein TNA World Titelmatch zu bekommen, wenn er bereit sei seinen X-Division Titel abzugeben.

Hulk Hogan kommt heraus, steigt in den Ring und verspricht herauszufinden wer Sting attackierte. Austin Aries betritt als nächstes den Ring und schlägt in der längeren Rede vor Plan C zu beanspruchen. Aries zeigt sich bereit Hogan´s Angebot zu akzeptieren, sofern die übliche Verfahrensweise fortgesetzt wird. Dies bedeutet das der X-Division Champ jährlich die Möglichkeit vor Destination X erhählt den Titel gegen ein TNA World Heavyweight Championship Match einzulösen. Hogan stimmt zu und nach dem Handshake betritt Bobby Roode die IMPACT Zone.

Der TNA World Heavyweight Champ zeigte sich nicht erfreut über die Entscheidung und stellt klar, dass der X-Division Titel nichts bedeutet, schließlich trägt er den echten Titel. Roode hypt sich noch etwas und behauptet Aries bei Destination X in Verlegenheit zu bringen. Aries bleibt cool und da Open Fight Night sei, könne Roode doch zum Ring kommen, um es ihn jetzt schon zu beweisen. Roode und Aries brawlen bis mehrere Offizielle dazwischen gehen und beide trennen.

Mr. Anderson betritt die Bühne und meint in seiner Rede das es egal sei wer von den beiden nach dem PPV den Ring als World Champion verlässt, schließlich wird der Sieger der Bound for Glory Series „MISTEEEEEEEER ANDERSON“…“Anderson“ lauten! Anderson fordert als nächstes Daniels heraus…

1. Match
Bound for Glory Series Match
Mr. Anderson besiegte Christopher Daniels via Mic Check

Anmerkung: Joseph Park sitzt in der Zuschauermenge und verfolgt von dort die Show.

Backstage unterhalten sich Dixie und AJ Styles. Während Dixie bereit war Stellung zu beziehen, zweifelte Styles.

Backstage sucht Brooke Hogan das Gespräch mit den Knockouts um herauszufinden, welche von ihnen ein das Knockouts Titelmatch verdient. Am Ende der Unterhaltung scheidet Madison Rayne als erste aus.

Robbie E steigt in den Ring und behauptet sich vor keinem Teilnehmer aus der Bound for Glory Series zu fürchten und so fordert er im Rahmen der Open Fight Night irgendjemanden heraus…Kurt Angle lächelt und macht sich auf dem Weg zum Ring.

2. Match
Bound for Glory Series Match
Kurt Angle besiegte Robbie E (w/ Robbie T) via Aufgabe im Angle Lock

Gutcheck Video: Die rothaarige Taelor Hendrix aus Massachusetts stellt sich vor. Wrestling ist für das weibliche Talent eine große Leidenschaft und so übt sie diese Sportart bereits schon 6 Jahre aus. Im Alter von 21 Jahren musste Hendrix eine Krebserkrankung überwinden. Ihr Ziel ist es Knockout Champion zu werden.

Magnus kommt heraus und fordert nach einer kurzen Rede AJ Styles heraus.

3. Match
Bound for Glory Series Match
Magnus besiegte AJ Styles via Mag Daddy Driver – zuvor kamen Daniels und Kazarian heraus und lenkten Styles mit einem Schriftstück ab

4. Match
Gut Check Challenge
Tara besiegte Taeler Hendrix via Widow’s Peak

Nach dem Match half Tara ihre Gegnerin auf den Beinen und schüttelte auch noch ihre Hand.

Bully Ray schüchtert Backstage Joseph Parks ein. In der Unterhaltung spricht Bully eine Warnung aus, denn wenn er Park noch mal in der Zuschauermenge erblickt oder Abyss, wäre es das letzte mal das sich beide jemals gesehen haben. Bevor Ray geht, bezeichnet er Park als dummen Bastard.

Samoa Joe macht sich auf dem Weg zum Ring. In seiner Promo spricht er über James Storm und fordert diesen zu einem Match heraus.

5. Match
Bound for Glory Series Match
James Storm besiegte Samoa Joe via Superkick

Nach dem Match schnappt sich Joe ein Bier von Storm und es sah so aus, als ob er die Flasche gegen Storm einsetzen wollte, doch letztendlich reichte er ihm seine Hand.

Nach einem Video zum Dixie/AJ Drama kommt es noch mal kurz zu einem Backstage Gespräch der beiden, allerdings war nichts neues zu erfahren.

Backstage wird das Gespräch von Brooke Hogan mit den Knockouts fortgesetzt. Miss Hogan entscheidet das auch ODB nicht das Knockouts Titelmatch bekommt. Bevor ODB geht, sagt sie: „BAM BITCHES!“

Bully Ray geht nun in den Ring, hat wie üblich ein lautes Mundwerk und fordert The Pope heraus um diesen laut eigener Angabe schnell zu besiegen.

6. Match
Bound for Glory Series Match
D’Angelo Dinero besiegte Bully Ray via Clothesline – zuvor ließ sich Abyss blicken, als Ray das Monster erblickte, flüchtete er in den Ring zurück und kassierte dort die Clothesline

Während Abyss nach dem Match im Ring feiert, flüchtete Ray in der Zuschauermenge vor Abyss.

Backstage führt Hogan ein Gespräch mit RVD & Hardy. Da sie heute Abend nicht herausgefordert wurden, werden die beiden im Main Event Match aufeinandertreffen.

Brooke Hogan wird eine Entscheidung zwischen Velvet Sky & Mickie James treffen.

Montgomery Gentry’s neues Musikvideo mit Velvekt Sky wurde für ein paar Minuten eingespielt. Das komplette Video kann via impactwrestling.com aufgerufen werden.

Miss Teassmacher macht sich für das Titelmatch auf dem Weg zum Ring. Brooke meint Backstage, dass Velvet zwar ein Rematch verdiene, doch heute Abend wird Mickie James die Gelegenheit erhalten. Bevor Mickie heraus geht, wird das Knockout freundschaftlich von Velvet umarmt.

7. Match
TNA Knockouts Championship
Miss Tessmacher (c) besiegte Mickie James via Rollup

Nach dem Match ist eine sichtlich frustrierte Mickie James zu sehen.

8. Match
Bound for Glory Series
Jeff Hardy besiegte Rob Van Dam via Twist of Fate

IMPACT Wrestling Vorschau: In der kommenden Woche werden AJ Styles & Kurt Angle ihre TNA Tag Team Titel gegen Kaz & Daniels aufs Spiel setzen.

AJ und Dixie steigen nun in den Ring um Klartext zu sprechen. Die TNA Präsidentin gibt sich melodramatisch und Styles möchte Carter davon abhalten und zugleich überzeugen doch besser den Ring zu verlassen. Als beide dann gehen möchten, kommt eine junge Frau heraus. Sie stellt sich als Claire Lench vor. Mit weinerlicher Stimme teilt die Frau mit Dixie und Styles sehr zu lieben, schließlich halfen sie ihr, denn die Wahrheit ist, dass Dixie und AJ keine Affäre haben. Claire hat ein Suchtproblem und versuchte clean zu werden. Alles begann mit Alkohol und Pillen, als es dann schlimmer wurde, entwendete sie ihrer Familie Geld. Diesbezüglich konnte sie auch keine Unterstützung aus ihrem Familienkreis erwarten und wendete sich an Dixie und Styles…

Styles brachte sie in die Reha und behielt das Geheimnis für sich bis Daniels & Kazarian ihren Weg überquerten. Claire klärte auf wie die Fotos und Videoaufnahmen entstanden und diesbezüglich einen falschen Eindruck vermitteln. Claire meint das Daniels ein Lügner sei!

Daraufhin kommt Daniels heraus und fordert Claire dazu auf den Mund zu halten. Styles attackiert Daniels und befördert ihn auf den Ringboden. Danach schnappt er sich Kaz und es folgt der Enziguri! Styles setzt seine Attacke gegen beide fort bis IMPACT Wrestling endet.


Bound for Glory Series Ergebnisse:

Mr. Anderson (7 Punkte) besiegte Daniels
Kurt Angle (10 Punkte) besiegte Robbie E
Magnus (7 Punkte) besiegte AJ Styles
James Storm (7 Punkte) besiegte Samoa Joe
D’Angelo Dinero (7 Punkte) besiegte Bully Ray
Jeff Hardy (7 Punkte) besiegte RVD

Bound for Glory Series Punktestand:

1. James Storm (27 Punkte)
2. Kurt Angle (10 Punkte)
3. Mr. Anderson (7 Punkte)
Jeff Hardy (7 Punkte)
The Pope (7 Punkte)
Magnus (7 Punkte)

4. Daniels (0 Punkte)
AJ Styles (0 Punkte)
Samoa Joe (0 Punkte)
Robbie E (0 Punkte)
Rob Van Dam (0 Punkte)
Bully Ray (0 Punkte)

kl biBilder & Videos der Show