IMPACT Wrestling (20.09.2012)

IMPACT Wrestling
20.09.2012 – Universal Studios in Orlando, Florida

Ein Video-Rückblick präsentiert noch einmal die Ereignisse aus der Vorwoche…

Backstage trifft Hulk Hogan auf Shaquille O’Neal. Beide sprechen über Aces & 8s. Shaq wird Hogan am heutigen Abend aufmerksam beobachten und seinen Rücken freihalten. Shaq schaut in die Kamera und verspricht sich um die Aces & 8s zu kümmern. Hogan geht weiter und sagt: „Game on!“, während die Kamera Shaq´s muskulösen Arm einfängt.

Nach dem Feuerwerk machen sich AJ Styles und Kurt Angle auf dem Weg zum Ring. Angle ergreift das Mikro und meint, dass beide solange Tag Team Champs waren bis sie von Kaz und Daniels betrogen wurden. Es folgte eine weitere unberechtigte Niederlage bei No Surrender. Da es Styles jedoch in der letzten Woche gelang Kaz zu besiegen, steht ihnen nun ein weiterer Tag Team Titleshot zu. Allerdings gäbe es ein Problem, denn auch Chavo & Hernandez haben einen Tag Team Titleshot erhalten. Da heute Abend jedoch die „Open Fight Night“ sei, möchte Angle herausfinden wer die waren Nr. 1 Herausforderer auf ein TNA World Tag Team Championship Match sind. Angle fordert Chavo und Hernandez auf herauszukommen…

1. Match
Nr. 1 Herausforderer Tag Team Match
AJ Styles & Kurt Angle vs. Hernandez & Chavo Guerrero endete im No Contest, nachdem Daniels und Kaz in das Match eingriffen und dann Styles sowie Chavo attackierten

Nach dem Match setzen die Tag Team Champs ihre Attacke gegen Styles und Chavo fort bis Hernandez den Save macht.

Die Heels feiern sich bis der General Manager die Stage betritt. Hogan meint 99 Probleme zu haben, welche von Aces & 8s sowie auch Kaz & Daniels verursacht werden. Diesbezüglich hat er das Triple Threat World Tag Team Titel Match: Kaz & Daniels (c) vs. Styles & Angle vs. Chavo & Hernandez für Bound for Glory angesetzt.

Backstage unterhält sich Snow mit dem TNA Kameramann über seinen neuen Haarschnitt. Danach spricht Snow über den neuen 18-jährigen Gutcheck Kandidaten. Zuletzt erwähnt Snow auch seine Fehde gegen Joey Ryan. Diesbezüglich muss Ryan noch etwas dazulernen…

Backstage telefoniert Hulk Hogan mit Joseph Park. Erneut erwähnt Park über Beweismaterial von Aces & 8s zu verfügen. Hogan möchte ihn nachher in der Halle treffen…

Backstage unterhalten sich Dixie Carter und Bruce Prichard über die Aces & 8s Problematik…

2. Match
Gutcheck Challenge
Doug Williams besiegte Evan Markopoulos via Aufgabe mit einem Reverse STF

James Storm steigt in den Ring und möchte in dieser Woche den Feigling Bobby Roode herausrufen. Storm möchte den Schmerz in Roode´s Gesicht und dessen Blut an den Händen sehen. Die folgende Auseinandersetzung wird kein Wrestling Match sondern ein „Mann kickt den Feigling in den Hintern“ Match werden…

Roode kommt im Anzug heraus und lehnt einen Fight ab, da er darauf nicht vorbereitet sei. Außerdem wird Storm niemals so gut sein wie er und daher auch niemals seinen Erfolg duplizieren können. Außerdem würde Storm niemals World Champion werden. Roode wiederhohlt erneut kein Match gegen Strom zu bestreiten, da es vorbei und erledigt sei. Storm kann gegen jemand anderes antreten. Als sich Roode auf dem Weg aus der Halle machen möchte, stoppt ihn Hogan und erinnert das er bei der Open Fight Night keine Herausforderungen ablehnen kann. Sollte er sich weigern, würde Hogan seine Karriere beenden…

Nach der Werbeunterbrechung kommt es zu einem Brawl zwischen Storm und Roode auf der Stage…

3. Match
James Storm vs. Bobby Roode endete im No Contest, nachdem Storm den Referee beiseite schubste

Nach dem Match setzen beide Männer ihren Brawl bis in den Backstagebereich fort.

Backstage unterhält sich Hogan mit einem Angestellten und möchte erfahren ob Joseph Park inzwischen eingetroffen sei, doch bislang wurde er nicht gesichtet. Plötzlich bekommt Hogan einen Anruf der Aces & 8s. Die Gruppierung teilt mit über einen Anwalt zu verfügen. Hogan garantiert nicht ihre Spielchen mitzuspielen. Nach dem Gespräch bittet Hogan den Angestellten Joseph Park aufzusuchen.

Austin Aries führt Backstage ein Gespräch mit Jeff Hardy. Aries ist es klar, dass alle den Titel möchten, er allerdings andere Absichten hat. So möchte er Jeff´s Hall of Fame Karriere und seine Millionen…Am heutigen Abend möchte Aries beweisen es mit Hardy aufnehmen zu können.

Tara steigt in den Ring und spricht Klartext. Sie selbst hypt sich als beste Knockout Diva und gab sich als Opfer, schließlich wurde sie von Tessmacher ausgenutzt. Tara sucht sich Christy Hemme als Herausforderin aus. Zienlich unsicher steigt Hemme in den Ring. Als Tara die TNA Interviewerin fragt, wer ihr Lieblingsknockout sei, antwortet Hemme mit Miss Tessmacher. Daraufhin kommt Miss Tessmacher heraus und macht den Save.

Backstage unterhält sich Brooke Hogan mit Tara. Miss Hogan ist enttäuscht und kündigt eine Konsequenz für Tara in der kommenden Woche an. Tara bleibt gelassen und zeigt sich einverstanden.

Hulk Hogan steigt ein weiteres mal in den Ring und teilt mit, dass Aces & 8s Joseph Park entführt haben. Hogan wird den Aces & 8s in der nächsten Woche einen Besuch abstatten um Park zu befreien…Plötzlich sind die Aces & 8s auf der Videoleinwand zu sehen. Sie nehmen Hogan´s Einladung dankend an und erinnern an ihre Clubhouse Regeln. Als nächstes wird Park´s Laptop (mit den Beweisen) zerstört. Park ist eingesperrt und teilt ängstlich mit jegliche Beweise auch im Kopf zu haben, daraufhin wird er mit einen Hammerschlag auf dem Kopf ausgeknockt. Hogan nimmt dies sichtlich mit.

In einem Video spricht Jeff Hardy über den Bound for Glory Sieg und seine Chance erneut TNA World Heavyweight Champ zu werden…

Austin Aries steigt in den Ring und sieht sich in Bezug auf Jeff Hardy als Jäger. Zudem kann er wie Jeff auch einen Bully Ray besiegen und fordert ihn heraus…Zur gleichen Zeit unterhält sich Bully Ray mit einigen Angestellten…Bully betritt die Halle und fragt ob er richtig hörte. Aries bestätigt die Herausforderung. Das Gespräch wird fortgesetzt bis sich Bully mit einem Fan anlegt. Als Bully erklären möchte wer er ist, landet Aries unerwartet via Plancha auf den Tyrannen. Außerhalb des Rings schlägt Aries heftigst auf Bully Ray ein…

4. Match
Non-Title Match
Bully Ray besiegte Austin Aries nach einem Schlag mit einer Kette

Nach dem Match umarmt Bully Ray vor lauter Freude den Referee. Anschließend lässt sich Ray den World Titel reichen, er hebt ihn in die Luft und möchte ihn dann gegen Aries einsetzen, doch dies verhindert der zum Ring stürmende Jeff Hardy. Er attackiert Bully Ray und krallt sich dann den Titel. IMPACT Wrestling endet mit einem Staredown zwischen Jeff Hardy und Austin Aries.
kl biBilder & Videos der Show