IMPACT Wrestling (20.03.2015)

IMPACT Wrestling
31.01.2015 – SSE Arena in London, England
US-TV Ausstrahlung: 20.03.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 28.03.2015 (DMAX)

Nach dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren geht es los…

1. Match
Tag Team Title Ultimate X Match
The Wolves: Davey Richards & Eddie Edwards) besiegten DJ Z & Jessie Godderz (w/ Angelina Love) sowie Manik & Sanada via Stipulation

Die Ankunft von Kurt Angle und Bobby Lashley zuvor am Nachmittag wird gezeigt…Kurt Angle wärmt sich auf…

Austin Aries steigt in den Ring. Die Fans chanten seinen Namen. Aries spricht über die Attacke von The BDC, welche ihn nicht nur verletzten, sondern auch noch seinen Koffer gestohlen haben. Nun möchte er sein Eigentum zurückbekommen. Aries ruft The BDC heraus…

Samoa Joe und Low Ki machen sich auf den Weg zum Ring. Ki hat den Koffer dabei und meint, dass The BDC anderer Meinung sind und ohne den Koffer könnte Aries auch nicht mehr seine Spielchen spielen. Im weiteren Verlauf der Promo merkt Ki an, dass sich Aries seinen Titel nun zurückgewinnen könnte, wobei dieser es gar nicht verdient habe. Plötzlich schlägt Joe auf Aries ein…

2. Match
Austin Aries besiegte Samoa Joe (w/ Low Ki) durch DQ, nachdem Low Ki in das Match eingriff und Aries attackierte

Nach dem Match: Ki und Joe rollen Aries in den Ring und schlagen auf ihn ein. Dann möchte Ki den Koffer gegen Aries einsetzen, doch dieser weicht aus und Ki schickt Joe zu Boden. Aries befördert Ki aus dem Ring und nimmt seinen Koffer an sich…

Plötzlich kommt Rockstar Spud mit seinem Koffer heraus und möchte diesen für ein Match gegen Low Ki einlösen…

3. Match
X-Division Title Match
Rockstar Spud besiegte Low Ki (c) nach dem Acid Drop nach nur 5 Sekunden – TITELWECHSEL!

Sieger & Neuer X-Division Champion: Rockstar Spud

Nach dem Match: Spud feiert seinen Titelgewinn mit den Fans und rennt anschließend vor Samoa Joe davon.

Backstage: Lashley wärmt sich auf…

Bram und Magnus liefern sich einen Backstage-Brawl bis in die Halle. Im Ring dominiert Magnus. Er schlägt mit einem Stuhl auf Bram. Mehrere TNA Offizielle greifen ein um Magnus zu stoppen, doch dieser setzt seine Attacke fort. Nachdem Bram zunächst in Sicherheit gebracht werden kann, schnappt sich Magnus ein Mikro und meint, dass die Hoffnungen und Träume von Bram niedergebrannt seien. Magnus schlägt erneut auf Bram ein. Nun stürmt Mickie James zum Ring und stellt sich auf die Seite von Magnus. Abschließend bekommt Bram eine heftige Powerbomb von Magnus auf der Stage verpasst.

Backstage: Mehrere TNA Talente unterhalten sich über das Lashley vs. Angle Match.

4. Match
TNA Womens Knockouts Championship
Taryn Terrell (c) besiegte Gail Kim und Awesome Kong via Rollup von Terrell gegen Kim – zuvor konterte Taryn den Eat Defeat Finisher von Gail Kim

Nach dem Match zeigt sich Kong alles andere als erfreut.

Backstage: James Storm behauptet, dass die Zeit gekommen sei um Matt Hardy aus dem Weg zu räumen. Es wird kein NO DQ geben und somit wird auch niemand da sein, der Jeff Matt retten könnte.

Es folgt ein Videobericht zur Fehde zwischen Angle und Lashley.

Backstage wird Kurt Angle zum bevorstehenden Match gegen Lashley interviewt. Angle erinnert, wie es ein Jahr in Anspruch nahm bis zur Titelherausforderung. Angle hypt Lashley als dominanten Champion. Doch wenn er am heutigen Abend siegt, würde er beweisen immer noch einer der Besten zu sein.

5. Match
No DQ Match
James Storm (w/ The Revolution: Abyss, Koya, Sanada & Manik) besiegte Matt Hardy nachdem er ihm zweimal den Last Call verpasste – zuvor wurde Matt die Flüssigkeit von Sanada ins Gesicht gespuckt & Storm setzte den Ringgong gegen ihn ein – während des Matches griff The Revolution mehrfach zugunsten von Storm ein

Nach dem Match: Storm schappt sich ein Mikro und meint, dass Matt der Grund sei, weshalb Jeff Hardy nicht mehr da sei und nun würde er Matt aus dem Weg räumen. Als nächstes wird Matt von The Revolution in den Ringseilen gehängt und dann folgt ein harter Schlag mit dem Ringgong von Storm…

Backstage: Lashley und Kurt Angle bereiten sich auf das Main Event Match vor.

6. Match
TNA World Championship
Kurt Angle besiegte Bobby Lashley (c) via Aufgabe im Ankle Lock – TITELWECHSEL!

Sieger & Neuer TNA World Champion: Kurt Angle

Nach dem Match: Angle hilft Lashley wieder auf die Beine zu kommen. Im Anschluss steigt der neue TNA Champ aufs Top Rope und lässt sich von den Fans feiern. Außerhalb des Rings folgen High Fives mit den Fans. IMPACT Wrestling endet mit dem überglücklichen Kurt Angle.