IMPACT Wrestling (19.04.2018)

IMPACT Wrestling
15.01.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 12.04.2018

Impact Wrestling startet mit einem Videorückblick auf einige der Ereignisse bei „Impact vs. Lucha Underground“. Diesbezüglich wird auch die Entlassung von Alberto El Patron erwähnt – wir berichteten. Infolgedessen wurde für den nächsten PPV Event „Redemption“ ein neuer Main Event angesetzt: Austin Aries vs. Pentagon Jr. & Fenix.

Nach dem Eröffnungsvideo stellt Braxton Sutter seine Matchpartnerin Su Yung für das erste Match des Abends vor.

1. Match
Mixed Tag Team Match
 Braxton Sutter & Su Yung besiegen Fallah Bahh & Kiera Hogan nach dem dem Panic Switch von Su Yung gegen Kiera Hogan

Nach dem Match: Allie stürmt heraus und attackiert Su Yung bis mehrere Referees und Braxton Sutter eingreifen und beide Damen voneinander trennen.

Video: LAX unterhalten sich in ihrem Clubhaus über ihre Gegner Scott Steiner & Eli Drake am Sonntag bei Impact Wrestling „Redemption“. Doch die Gruppierung nimmt Steiner nicht ernst und auch ein Eli Drake macht sich nur etwas vor und täuscht sich gewaltig.

Backstage: Jimmy Jacobs und Kongo Kong halten sich für ein Interview bei McKenzie Mitchell auf. Jacobs spricht über Mitchells Schönheit und münzt dies auch auf Johnny Impact, denn dieser war immer nur von Schönheit und Erfolg umgeben, doch dies wird sich am heutigen Abend ändern. Kongo Kong wird Johnny in die Realität zurückbringen und ihm seine Schönheit nehmen. Wenn Johnny nach dem heutigen Match in den Spiegel blickt, wird er nur noch ein Monster sehen.

Video: oVe sprechen über die Ära vom alten und neuen Impact Wrestling. Gegenwärtig geht es nicht mehr nur um Triumphe, wie auch ein Eddie Edwards schmerzlich erfahren musste, als er die Attacke mit einem Baseballschläger einstecken musste.

Video: Eddie Edwards teilt in der Promo mit, dass ein Sami Callihan es nicht geschafft habe seine Karriere zu beenden, allerdings werde er ihn nun aus dem Weg räumen.

KM steigt in den Ring. Dort stellt er allen die KM Open Challenge vor und zeigt sich bereit für die größten Herausforderungen. Daher möchte er keinen Moose oder Fallah Bahh als Gegner haben, sondern…plötzlich ertönt die Musik von Brian Cage…KM hat sich jedoch einen anderen Gegner vorgestellt: Nach einer kurzen Auseinandersetzung möchte Brian flüchten, doch dies lässt Brian Cage nicht zu. So entsteht das folgende Match…

2. Match
Brian Cage besiegte KM via nach einem F5

Video: Jimmy Jacobs hypt Kongo Kong ein weiteres Mal und erinnert an ihre gemeinsame Vergangenheit. Kongo Kong wird Johnny Impact vollständig auseinandernehmen…

3. Match
Johnny Impact besiegte Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) durch DQ, nachdem Impact von Kongo Kong gegen die Ringtreppe geworfen wurde

Backstage:  Johnny Impact wird vom medizinischen Personal betreut.

Als nächstes steht das Main Event Match des Abends an. Hierbei handelt es sich um eine Aufzeichnung.

4. Match
Non-Title Triple Threat Match
Pentagon Jr. besiegte Fenix und Austin Aries nach dem Penta Driver gegen Fenix – das Match wurde am 06.04.2018 in New Orleans, Louisiana bei „IMPACT Wrestling vs. Lucha Underground“ aufgezeichnet

Nach einer Videovorschau auf alle Matches des am Sonntag anstehenden IMPACT Wrestling „Redemption“ PPVs, endet die Show.


IMPACT Wrestling Video-Highlights