IMPACT Wrestling (18.10.2012)

IMPACT Wrestling
18.10.2012 – Universal Studios – Orlando, Florida

Die Show beginnt einem Rückblick auf Bound for Glory.

Die Aces & 8s machen sich auf dem Weg zum Ring und laufen direkt an der Security vorbei…Devon erklärt das die Aces & 8s sein absolutes Vertrauen genießen und dankt seiner Brüderschaft. Nachdem sich Devon etwas mit den Fans anlegt spricht er über Hogan, Sting und Bully Ray. Devon hat nicht vergessen was ihm Ray vor zwei Jahren vor seinen Söhnen antat und nun schwört er Rache. Die Aces & 8s werden TNA zerstören…

Bully Ray, Sting, Samoa Joe, Kurt Angle, Hernandez, James Storm, Ken Anderson, AJ Styles, Chavo Guerrero und Garett Bischoff lassen sich blicken. Sting möchte der Gruppierung das TNA Roster vorstellen. Die TNA Wrestler stürmen in den Ring und liefern sich einen Brawl mit den Aces & 8s bis Hulk Hogan mit einem Baseballschläger herauskommt und seine Kollegen unterstützt. Die Aces & 8s flüchten durch die Zuschauermenge.

Nach der ersten Werbeunterbrechung lassen sich kurzzeitig einige Aces & 8s Mitglieder blicken bis sie von TNA Wrestlern vertrieben werden. Hogan schnappt sich ein Mikro und stellt klar, dass wenn sie hier sein möchten, müssen sie sich auch dem Kampf stellen. Sting fordert Devon zu einem Match heraus, sollte Devon nicht annehmen, sei er Geschichte…Devon akzeptiert…

Video Rückblick auf den Titelgewinn von Jeff Hardy bei Bound for Glory. Nachher kommt es zur Feier des neuen Champion.

Backstage äußert sich Aries zur Champion Feier. Er zeigt sich überrascht, doch was wäre eine Party ohne ihn? Aries verspricht Kekse mitzubringen.

Backstage ist Hogan in seinem Büro zu sehen und erwähnt das in der kommenden Woche „Championship Thursday“ sei. Dort wird Jeff Hardy seinen Titel gegen einen der vier Leuten verteidigen. James Storm sei bereits ein Kandidat, da er bei Bound for Glory gewann. Mr. Anderson ist ebenfalls dabei und in einem späteren Three-Way Match wird ein weiterer Teilnehmer ermittelt. Jetzt lässt sich Joseph Parks blicken und möchte sich allein mit Hogan unterhalten…

1. Match
TNA Television Championship
Samoa Joe (c) besiegte Robbie E (w/ Robbie T) via Rear Naked Choke – Robbie T griff während des Matches zugunsten von Robbie E ein

Nach dem Match möchte Robbie T auf Samoa Joe losgehen, allerdings reagierte Joe geistesgegenwärtig und setzt den Rear Naked Choke an. Anschließend lässt sich Joe feiern.

Backstage stemmt Jessie Godderz seine Freundin Tara mehrfach über den Kopf. Beide sehen sich als das heißeste Paar Hollywood´s…

Bevor es zum nächsten Match kommt telefoniert ODB mit ihrem Ehemann Eric Young…Die Kommentatoren kündigen für die nächste Woche ein Titel Rematch zwischen Tara und Miss Tessmacher an…

2. Match
Non-Title Match
ODB besiegte Tara (c) (w/ Jesse Godderz) via TKO – zuvor spuckte ODB etwas Alkohol von ihrem Flachmann in die Augen von Jesse

Nach dem Match betritt Miss Tessmacher die Halle. Sie gratuliert ODB und meint sich in der kommenden Woche den Titel zurückzuhohlen.

Backstage unterhalten sich AJ Styles und Kurt Anlge über das anstehende Three Way Match mit Daniels. Natürlich möchte es jeder für sich entscheiden.

Backstage äußert sich Daniels zum Titelverlust bei Bound for Glory. Allerdings hohlen sich beide ihre Titel zurück.

3. Match
Non-Title Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez (c)besiegten Kid Kash & Gunner via Frogsplash von Chavo gegen Kash

Joseph Park, Sting und Bully Ray halten sich bei Hogan im Büro auf.
Ray möchte gern ein Gespräch unter vier Augen mit Hogan führen, doch Hogan lehnt ab, schließlich stehen sie alle auf der gleichen Seite…Ray bittet Sting zu ersetzen, da er die Antworten aus Devon herausprügeln möchte. Hogan lehnt ab und erklärt das Bully Ray sich besser Gedanken für die kommende Woche machen sollte, weil er einer der vier Herausforderer auf Jeff Hardy´s World Titel sein wird. Ray zeigt sich unzufrieden und geht davon. Sting möchte als nächstes ein Gespräch mit Hogan führen.

Es folgt ein weiteres Video zum Titelgewinn von Jeff Hardy bei Bound for Glory.

Nun kommt es zur Champion Feier. Jeff Hardy kommt mit neuer Musik und einem neuen Titel zum Ring. Es kommt zu einem kleinen Feuerwerk und dann regnet es Konfetti. Jeff bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung und freut sich schon sehr auf die erste Titelverteidigung in der kommenden Woche…

Austin Aries unterbricht die Feier und bringt ein paar Ballons und Kekse mit. Zudem gratuliert er Jeff, schließlich konnte er ihn besiegen und dies schafften zuvor weder Ray noch Roode. Nun müsse Jeff mit dem Druck als Champion klar kommen. Dies sei erst der Anfang ihrer Schlacht und Aries könne sein Rematch um den Titel jederzeit einlösen. Das Gespräch endet, nachdem Aries auf Jeff´s Titel spuckt. Jeff schlägt daraufhin auf Aries ein. Es soll der Twist of Fate folgen, doch Aries kann flüchten. Auf der Stage deutet Aries an noch etwas mit Jeff vorzuhaben.

4. Match
Three Way Match
Kurt Angle besiegte AJ Styles und Christopher Daniels nach dem Angle Slam gegen Daniels

Nach dem Match bietet Angle Styles einen Handshake an, allerdings lehnt Styles frustriert ab.

Backstage treffen Matt Morgan und Joey Ryan auf Hogan. Morgan mag Ryan und möchte ihn weiter aufbauen. Hogan kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb Morgan schon seit Wochen diverse Wrestler attackiert. Morgan meint das Hogan sein Versprechen ihn zum Star zu machen nicht einhielt. Hogan behauptet es versucht zu haben. Der aggressive Morgan stellt aber klar es allen anderen zu zeigen…

Video Rückblick zum Street Fight zwischen James Storm und Bobby Roode von Bound for Glory.

James Storm steigt für eine Promo in den Ring. Als er zu TNA zurückkehrte brachte er eine Liste mit. Punkt 10 war Bobby Roode zu besiegen. Punkt 2 ein Bier zu trinken und Punkt 1 ist es den Titel zurück zu gewinnen und in der kommenden Woche erhält er die Chance…

Nun lässt sich Roode blicken, er ist immer noch angeschlagen und erwähnt das sich beide bei Bound for Glory verausgabt haben. Im weiteren Gesprächsverlauf behauptet Roode, dass sein ehemaliger Tag Team Partner alle Ziele nur durch ihn erreichen konnte. Storm ist jedoch anderer Meinung, streitet es ab und streckt Roode mit den Last Call Superkick zu Boden.

In der kommenden Woche wird es beim „Championship Thursday“ zur Titelverteidigung von Jeff Hardy kommen.

Der TNA Hall of Fame Videobericht wird eingespielt.

5. Match
Sting besiegte Devon durch DQ, nachdem die Aces & 8s eingriffen und Sting attackierten

Nach dem Match stürmen die TNA Wrestler in den Ring und liefern sich erneut einen Brawl mit der Gruppierung. Bully Ray kommt heraus und vertreibt die Aces & 8s mit seiner Schlagkette. Damit endet IMPACT Wrestling.