IMPACT Wrestling (17.05.2012)

IMPACT Wrestling
Universal Studios – Orlando Florida

Los gehts mit DEM Champ Bobby Roode. Er sagt, er würde sich immer und immer wieder gegen den Gegenwind der Company durch kämpfen, wie auch am Sonntag als er RVD im Ladder Match besiegen konnte. In einer Woche wird er derjenige sein, TNAs World Championship am längsten halten konnte und eine Riesenparty schmeißen. Er ruft Hogan zum Ring. Er hat ein paar Forderungen an Hogan, u.a. einen neuen Locker Room und Unmengen an bestem Champagner und grünen M&Ms. Hogan sagt, von allen Champs, die er gesehen hat, ist er jemand, der der gesamten Company eine Richtung vorgegeben hat. Doch seine Liste kann er vergessen, da er noch keine Rekorde gebrochen hat. Hogan zerreißt Roodes Zettel mit Forderungen. Nächste Woche wär wieder „Open Fight Night“ und letzten Monat wurden die Tag Champs verteidigt, das heißt… nächste Woche wird Roodes Titel verteidigt! Hogan sagt, hier sind mögliche Gegner und der halbe Locker Room kommt raus! Hogan legt die Matches für den heutigen Abend fest.

1. Match
„Open Fight Night“ Qualifier
Bully Ray vs. RVD
Ray bes. RVD via Bully Cutter

Ray sagt Backstage ihn würden die Kardashians anpissen, da sie jetzt auf dem Anti Bullying Trip sind. Joseph Park kommt vorbei. Bully droht ihm und sagt, er soll ihm fern bleiben…

Wir sehen Bilder von TNAs und Bellators neuester Verpflichtung King Mo.

Kim trifft Backstage auf zwei siegessichere Knockouts: Sky und Tessmacher.

2. Match
„Open Fight Night“ Qualifier/ Wild Card Battle Royal
Austin Aries vs. AJ Styles vs. Robbie E. vs. Robbie T. vs. Crimson vs. Gunner vs. Magnus vs. Devon vs. Garett Bischoff vs. Eric Young vs. ODB
Sieger: AJ Styles nachdem er Gunner als letzten Teilnehmer der Battle Royal eliminieren konnte

AJ Styles will, dass Hogan ihn gegen Roode wrestlen lässt, damit er sich den Titel schnappen kann. AJ geht auf die Bilder mit Dixie Carter ein und sagt, er und sie wären glücklich verheiratet und Dinge wären nicht immer so wie sie zu sein scheinen… Kaz und Daniels kommen raus. Kaz sagt, es geht nicht darum AJ das Leben schwer zu machen, sondern einfach nur die Wahrheit offen zu legen. Kaz fragt ihn, was mit den Bildern ist… AJ sagt, er hat eben die Wahrheit erzählt… Daniels sagt, auch wenn sie die Fotos falsch interpretiert hätten… dafür gäbe es ja Videos. Kaz hält ein iPad und wir sehen wie AJ und Dixie Arm in Arm in ein Hotelzimmer gehen. Daniels sagt, wie es aussieht würde die Wahrheit weh tun, als AJ den Ring verlässt…

Joe und Angle fangen Backstage schon an zu brawlen bis Wrestler sie auseinander halten können!

Anderson geht auf das Finish ein bei Sacrifice gegen Hardy und sagt, er wird sich nächste Woche den Titel krallen!

Wir sehen ein weiteres Slammiversary Highlight Vid. Ein gewisses Triple Threat Match zwischen AJ Styles, Samoa Joe und Christopher Daniels wird gezeigt. Dave Meltzers Bewertung damals… 5 Sterne!!

3. Match
„Open Fight Night“ Qualifier
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy
Hardy bes. Mr. Anderson via Crucifix Pin

Wir sehen ein Video von Lockdown ’08, als Joe Angle besiegt hat und erstmals TNA World Champ wurde.

4. Match
TNA Knockouts Championship/ Triple Threat Match
Gail Kim © vs. Brooke Tessmacher vs. Velvet Sky
Kim bes. Tessmacher und ist weiterhin TNA KO Champ, nachdem Sky ihr den In Yo Face verpassen konnte, jedoch von Kim aus dem Ring geworfen wurde

Highlights aus TNAs 10-jähriger Geschichte werden eingespielt.

Main Event
„Open Fight Night“ Qualifier
Kurt Angle vs. Samoa Joe
Angle bes. Joe via Sunset Flip Pin

Es kommen alle möglichen Herausforderer raus und gucken Roode an, der einen nervösen Eindruck hinterlässt!