IMPACT Wrestling (17.01.2013)

IMPACT Wrestling
17.01.2013 – Universal Studios in Orlando, Florida

Bevor IMPACT Wrestling startet sind in einer Vorschau die Ereignisse der aktuellen Storylines zu sehen…

In der Halle begrüssen Todd Keneley, Mike Tenay und Taz die TV-Zuschauer am Kommentatorenpult.

In einem zuvor aufgezeichneten Video wird Bully Ray von Spike Dudley und Tommy Dreamer zur anstehenden Hochzeit beglückwünscht. Christy Hemme, Mickie James und Brook Tessmacher nehmen an der Hochzeit als Brautjungfern teil. Tessmacher fragt Brooke Hogan, ob ihr Vater nachher auch anwesend sein wird. Brooke konnte die Frage nicht beantworten.

Jeff Jardy macht sich auf dem Weg zum Ring und die Fans chanten: „You still got it“. Hardy spricht über seine Titelverteidigung gegen Aries und Roode und erhält daraufhin „We’re your creatures“ Chants. Hardy gibt sich stets bereit für einen Fight. Als er mehr mitteilen möchte, wird er von Daniels und Kazarian unterbrochen.

Kazarian erklärt das Daniels in einer Woche ein Titelmatch gegen Hardy bestreitet. Daniels bezeichnet Hardy als Jefferson und klärt auf bereits James Storm besiegt zu haben und benötigte dazu keine Hilfe von den Kreaturen der Nacht. Laut Daniels seien die Fans Verlierer, genauso wie AJ, Storm und Hardy.

Hardy macht nun den Vorschlag es jetzt schon zur Auseinandersetzung kommen zu lassen…Plötzlich versucht Kazarian den amtierenden TNA Champ hinterrücks zu attackieren…Beide Heels schlagen auf Jeff ein bis Storm zum Save raus kommt. Storm schnappt sich ein Mikro und fordert beide zu einem Tag Team Match heraus. Die Heels lehnen ab, doch Storm stellt klar, dass es sich hierbei um keine Anfrage handelt. Außerhalb des Rings schlagen Storm und Jeff auf ihre Gegner ein…

1. Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm besiegten Kazarian und Daniels nach dem Twist of Fate von Jeff gegen Kazarian

Nach dem Match: Daniels verpasst Hardy einen Angles Wings auf den neuen TNA Title. Danach schnappt sich Daniels den richtigen World Heavyweight Title…

Backstage: Die Gut Check Jury unterhält sich…

Backstage: Joseph Park gratuliert Ray und überreicht ihm eine Schachtel kubanische Zigarren. Park gibt Ray den Rat Brooke zu halten…

Im Ring steht die Gut Check Jury und entscheidet sich am heutigen Abend über die Zukunft von Jay Bradley zu entscheiden. Taz ist nicht ganz überzeugt und so muss sich Bradley am Mikro beweisen…Al Snow und Bruche Prichard geben ihm ein Ja und somit erhält Bradley einen TNA Vertrag…

2. Match
Kenny King besiegte Christian York via Rollup, dabei hielt er seine Hose fest

Backstage: Bully Ray stoppt Sting und bittet ihn darum das Gespräch mit Hogan zu suchen, schließlich würde seine zukünftige nur dann glücklich sein wenn ihr Vater sich während der Hochzeit an ihrer Seite befindet. Brooke habe es verdient glücklich zu sein. Sting meint, dass Hogan keineswegs glücklich darüber sei, er aber das Gespräch zu ihm sucht.

Taz verlässt nun das Kommentatorenpult da er bzgl. der Hochzeitsvorbereitungen involviert sei…

Backstage gerieten Aries und Roode erneut aneinander und liefern sich ein kurzes Streitgespräch bis sich beide einigen was sie am heutigen Abend tragen werden….

Die Ankunft von Hulk Hogan ist zu sehen und zugleich wird er befragt, ob er an der Hochzeit teilnehmen wird. Hogan gab diesbezüglich keine klare Aussage…

Backstage schloss sich Taz den anderen Wrestlern an. Laut Ray befindet sich Brooke in einem äußerst traurigen Zustand. Beide möchten das Hogan während der Hochzeit dabei ist. Danach geht Ray davon um seinen Smoking anzuziehen.

Hulk Hogan steigt nun in den Ring und möchte sich mit Sting unterhalten. Sting versucht Hogan ins Gewissen zu reden und erwähnt die positiven Eigenschaften von Bully Ray. Doch Hogan kann Ray nach wie vor nicht vertrauen. Sting schlägt vor das Hogan sich für seine Tochter überwindet. Die Fans chanten derweil: „Tue es!“ Hogan teilt dazu folgendes mit: „Ich tue grundsätzlich das richtige, Bruder“. Hogan verlässt die Halle und lässt Sting allein im Ring zurück.

Backstage: Gail Kim zeigt Taryn Terrell das Ende vom Knockouts Gauntlet Match bei Genesis. Terell übersah ihren Fuß auf dem Ringseil. Taryn verspricht am heutigen Abend besser aufzupassen. Kim meint dies wäre auch besser für sie.

Video: Bully Ray feiert seinen Junggesellenabschied in einem Stripclub in New York. Ray posiert dort mit mehreren Stripperinnen.

3. Match
#1 Contender Match
Velvet Sky besiegte Gail Kim via In Yo Face

Backstage: Brooke Hogan und Dixie Carter unterhalten sich über die Hochzeit…

Nun betreten Bobby Roode und Austin Aries die Halle um sich über das Set der Hochzeit lustig zu machen…Beide beschweren sich dann, schließlich erhalten sie kein Respekt und auch keine Partys…Chavo Guerrero & Hernandez unterbrechen die Rede und legen sich zunächst verbal und dann körperlich mit den Heels an. Chavo und Hernandez verpassen Roode und Aries einen Beatdown.

Backstage: Hogan und Sting setzen ihre Konversation fort. Erneut versucht Sting alles mögliche um Hogan´s Meinung zu ändern. Doch Hogan meint immer die richtige Entscheidung für das Geschäft und seine Familie getroffen zu haben.

Nun ist es soweit. Bully Ray betritt im Smoking die Halle. Danach folgen Dreamer mit Tessmacher sowie Spike mit Mickey James. Weitere Hochzeitsteilnehmer kommen hinzu…

Jetzt soll sich die Braut auf dem Weg machen, doch ihr Vater ist nirgends zu sehen. Doch plötzlich lässt sich Hulk Hogan im Anzug blicken. Er umarmt seine Tochter und begleitet sie zum Ring, dabei schenkt er Bully Ray keine Aufmerksamkeit. Der Pfarrer beginnt mit der Zeremonie…

Bully Ray und Brooke Hogan sind bereit, jeder von ihnen möchte den anderen heiraten. Als der Pfarrer die Hochzeit mit den letzten Wörtern beenden möchte, geht Taz dazwischen. Er fragt ob Bully Ray tatsächlich Brooke heiraten möchte. Ray ist sich aber sicher. Taz wird es langsam zu heiß und zeigt sich auf einmal in einer Aces & 8s Weste. Plötzlich kommen aus allen Ecke der Halle Mitglieder der Aces & 8s und schlagen auf die Hochzeitsgäste inkl. Hogan und Ray ein. Selbst Sting gelingt es nicht den Save zu machen. Brooke bleibt von der Attacke verschont. Als sich die Gang zurückzieht ist eine schreiende Brooke zu sehen, welche sich um ihren Vater und Bully kümmert bis IMPACT Wrestling endet.